Hintere Deltamuskeln

Diskutiere Hintere Deltamuskeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, bin neu hier im Forum und möchte jetzt am liebsten sofort was wissen. Betreibe Krafftsport schon seit etwa 2 jahren. Habe mich inzwischen...

  1. vitali

    vitali Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier im Forum und möchte jetzt am liebsten sofort was wissen.

    Betreibe Krafftsport schon seit etwa 2 jahren. Habe mich inzwischen gut aufgebaut, bin 1.86 gross etwa 92 kg leicht. kniebeuge läuft 160 kg bankdrücken 120 kg, kreuzheben mache ich nicht, mehr aufgrund dauernden zerrungen die ich mir bei der übung geholt habe.

    Mit meiner Frontansicht bin ich ganz zufrieden, sieht massig aus so wie ich es mag. Von der Seite jedoch, finde ich mich zu dünn, es scheint mir, als ob ich nur den vorderen deltamuskel häte (jetzt ist nur die rede von der schulter).

    Jetzt ist meine bitte an euch, es wäre super nett, wenn ihr mir diverse übungen aufzählen könntet die mein problem beheben könnte. Es kann ja auch sein das der mittlerer delta die optik ausmach, das ich quasi von der seite breiter aussehe. Bitte um rat und hilfe!!!
     
  2. #2 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Vitali,

    die hinteren scheinen immer etwas kleiner zu sein.

    Übungen findest du hier
     
Thema:

Hintere Deltamuskeln

Die Seite wird geladen...

Hintere Deltamuskeln - Ähnliche Themen

  1. Sätze, Hintereinander ??

    Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt...
  2. Hinterer Oberschenkel Muskel macht zu?!

    Hinterer Oberschenkel Muskel macht zu?!: Moin Moin ich habe seit Monaten das Problem, dass mein hinterer Oberschenkelmuskel dicht macht. Und zwar immer beim Ausführen von Kniebeugen....
  3. 4 Tage hintereinander Bauch trainieren sinnvoll?!

    4 Tage hintereinander Bauch trainieren sinnvoll?!: Hey! Da ich Dienstag bis Freitag ins Fitnessstudio gehe, wollte ich mal nachfragen, ob es sinn macht auch jedesmal Bauch mitzutrainieren und...
  4. Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???

    Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???: Hallo, aus privaten Gründen kann ich diesen Freitag nicht ins Studio. Da ich das Training aber nu recht ungerne ausfallen lassen würde,überlege...
  5. Effektive Iso für hinteren Trizeps gesucht

    Effektive Iso für hinteren Trizeps gesucht: habe irgendwie n krasses Defizit beim hinteren Trizeps dadurch wirkt mein Arm nicht besonders dick obwohl ich schon ordentlich Bizeps hab...hat...