Hinweis zu medizinischen Tipps

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Anonymous, 13.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier eine Sache welche mir im persönlichen Sinne und dem rechtlichen Schutz des Forums sehr am Herzen liegt:

    Ihr solltet Informationen und Tipps hier aus dem Muskelpower-Forum niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragt sofort einen Arzt oder Apotheker.

    Die Threads hier im Muskelpower-Forum werden offen und ohne direkte redaktionelle Begleitung und Kontrolle bereitgestellt. Auch wenn fast alle Teilnehmer ständig an ihrer Verbesserung arbeiten, können Beiträge falsch sein und möglicherweise sogar gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten.

    Nehmt vor allem niemals Medikamente (auch Heilkräuter oder sonstige pflanzliche Mitten) ohne Absprache mit eurem Arzt ein!

    Da wir keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der medizinischen Tipps übernehmen können und werden, habt Ihr keinerlei rechliche Anspruche an das Muskelpower-Forum, falls das befolgen eines der hier geposteten Tipps negative gesundheitliche Folgen für euch hat.


    Euer Fraggles
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinweis zu medizinischen Tipps

Die Seite wird geladen...

Hinweis zu medizinischen Tipps - Ähnliche Themen

  1. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  2. Kreatin-Dosierungshinweise

    Kreatin-Dosierungshinweise: da in letzter zeit fast jeder zweite thread hier im suppbereich eine dosierungsanfrage zu kreatin monohydrat enthielt, hier nun eine...
  3. Hinweise

    Hinweise: Lieber Members, wie hier schon viele wissen öffnen wir nicht alte Threads. Bitte unterlasst es alte Threads zu öffnen. Stattdessen bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.