Hip Drive - Funktioniert wie genau?

Diskutiere Hip Drive - Funktioniert wie genau? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey, ich habe gelesen dass man bei Kniebeugen mit sog. Hip Drive arbeiten soll. Hab auch nen Video dazu gefunden:...

  1. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hey,
    ich habe gelesen dass man bei Kniebeugen mit sog. Hip Drive arbeiten soll.
    Hab auch nen Video dazu gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=yha2XAc2qu8
    Jedoch versteh ich nicht genau wie das funktionieren soll. Heisst Hip Drive quasi, dass sich das Gesäß nahezu senkrecht auf und ab gewegt?
    Wär super wenn jemand ne genau Bewegungsausführung schreiben könnte.
    mars89
     
  2. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    fällt da keinem was zu ein?
     
Thema:

Hip Drive - Funktioniert wie genau?

Die Seite wird geladen...

Hip Drive - Funktioniert wie genau? - Ähnliche Themen

  1. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  2. Wie Gewicht zunehmen, nichts funktioniert.

    Wie Gewicht zunehmen, nichts funktioniert.: Hallo, mein Problem im kurzen: Ich nehme einfach nicht richtig zu. Als ich 2007/08 angefangen habe zu trainieren wog ich 60kg. Auf 194cm ist...
  3. Defi funktioniert nicht

    Defi funktioniert nicht: Hallo Leute, habe folgendes Problem, habe mich jetzt über längere Zeit an einer Defi versucht, allerdings komme ich nach spätestens 1. woche an...
  4. Wie funktioniert das?

    Wie funktioniert das?: http://mypage.bluewin.ch/katzenseite/in ... esen1.html Was man bei Langeweile nicht alles findet...
  5. Das Pitt Training Funktioniert!! HIER DER BEWEIS

    Das Pitt Training Funktioniert!! HIER DER BEWEIS: http://www.youtube.com/watch?v=p3yHeVtWLqM :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: