Hit Plan und Ernährung OK???

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von thorsten0580, 15.08.2008.

  1. #1 thorsten0580, 15.08.2008
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Moin, hier mal mein HIT Plan und mein Ep. Ich bitte um Verbesserung:

    Training 2er Split mit 4 Tagen pause zwischen den Einheiten

    Tag 1

    Bauch
    Bankdrücken flach
    Bankdrücken schräg
    Kabelzug Brust
    Butterly frei
    Shulterdrücken vorm Kopf
    Schulterdrücken hinterm Kopf
    Seitheben frei
    Latpresse frei
    Schräges Seitheben
    Nacken ziehen
    Trizeps

    Tag 2

    Kreuzheben
    Klimmzüge enger untergriff
    Klimmzüge schulterbreit
    Rudern eng frei
    Bizeps
    Rückenstrecker
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    Waden


    Die Sätze mache ich alle mit diversen intensitätstechniken je nachdem ob mein TPartner dabei ist.


    Zum Essensplan. Ziel ist Fettabbau

    05/30 Frühstück 30g Whey
    09/00 2.Frühstück 500g Quark + Obst
    12/00 Mittagessen 500g Quark + Nüsse
    16/00 Zwischenmahlzeit 50g Müsli + Milch
    18/00 Traingsende 30g Whey + 50g Dextrose
    19/00 Abendessen Putenfleisch + Gemüse + Reis
    21/00 Nachtessen 30g MK

    Die Nüsse und noch 30g Leinsamen verteile ich mir über den ganzen Tag
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die Pause morgens zwischen dem Whey und Deiner 2ten Mahlzeit ist definitiv zu lange, außerdem wäre es gescheiter lieber morgens Carbs zu verputzen und nicht abends, wenn Du unbedingt Fett reduzieren willst. Das Dextro im After-Workout-Shake würde ich noch hochschrauben auf ca. 1g/kg Körpergewicht. Das steht Dir hier in punkto Fettabbau nicht im Weg und brauchst Du auch unbedingt nach dem HIT. Zur Nacht würde ich Dir eher zu Magerquark raten anstelle von MK, da Dein Körper viel länger vom Casein zehrt als vom MK (und wenn schon unbedingt MK, dann mit 1 El Walnussöl). Futter mittags lieber was richtiges, Fleisch, Fisch etc.
     
Thema:

Hit Plan und Ernährung OK???

Die Seite wird geladen...

Hit Plan und Ernährung OK??? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...