HIT Training

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von exellance, 18.10.2006.

  1. #1 exellance, 18.10.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ... hat jemand diesen HIGH INTENSION TRAINING schon ausprobiert???

    wenn ja bitte um tipps, ob es sich lohnt diesen zu widmen???

    danke voraus!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nutze einfach mal die Suchfunktion, hier im Forum wurde schon öfters über dieses Thema gesprochen.

    Als groben Überblick zum Thema, kannst du dir mal diesen Link anschauen:
    http://www.balance-of-force.de/training ... 93c4b.html

    Du kannst auch mal riegler16 anhauen, da dieser soweit ich weiß ein HIT-Anhänger ist.
     
  4. #3 exellance, 18.10.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    hallo B:

    danke diesen link haeb ich schon gelesen, nur wie man(n) ja weis ist zwischen praksis und theorie doch nen riesen unterschied, auß dem grund wollte ich mal die Meinung hören von MP Usern hören, die breits damit traniert haben, aber ich bin schon in der Rubrik Suchfunktion mittendrinn.

    ALso nur ´keine Scheue zeigen sondern reinschreiben...... :-D
     
  5. #4 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir bekommt dieser ganze 1-Satz-Superslow-Intensitätstechniken-Kram wirklich gut, habe damit für meine Verhältnisse sehr gute Fortschritte gemacht. Allerdings schlaucht es übelst, man kommt ziemlich schnell ins Übertraining und man muß sich ganz schön zusammenreißen, denn die Motivation leidet manchmal ziemlich darunter. Zudem dürfen keine Schlammpereien in der Regenerationszeit autreten.
    Bei dieser Art von Training muß einfach 24Std. am Tag alles perfekt zusammenpassen. Aber Spaß macht`s mir trotzden (und die Trainingseinheiten sind etwas kürzer) :mrgreen:
     
  6. #5 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ exellance

    Für ein HIT-Training trainierst du noch nicht lang genung. Damit würdest du dir wahrscheinlich nur schaden und wenn nicht, dann würdest du es falsch machen.

    Für ein HIT-Training muss man schon eine gewisse Grundkraft haben, welche du mit Trainingsbeginn 2006 mit Sicherheit noch nicht hast.

    Lass da lieber die Finger von.
     
  7. #6 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da muss ich Hantelfix zustimmen, denn 1. fehlt Dir eine solide Grundkraft und 2. sind Deine Gelenke und Bänder noch nicht an die Belastungen gewöhnt. HIT sollte von erfahreneren Sportlern mit einem Gewissen Mass an Erfahrung genutzt werden, Denn kleine Fehler können bei Grundübungen mit Maximalgewicht schwerwiegende Folgen haben.

    Riegler als auch BlauesQ hatten mal eine langen Thread über HIT und es gab diverse Folgethreads. Nutze bitte die Suchfunktion
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 exellance, 19.10.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werde ich mal das lassen, aber ich werde schon darauf zurück kommen!!!!! :cool:
     
  10. #8 Anonymous, 20.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt Zeit kommt Masse! ;-)
     
Thema:

HIT Training

Die Seite wird geladen...

HIT Training - Ähnliche Themen

  1. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....