HIT your Fat!

Diskutiere HIT your Fat! im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; also im mom sins circa 11,0 - 11,4%. Ernährung ist eigentlich so, dass ich eben fast komplett auf Süßigkeiten verzicht. Ernährung sieht so aus:...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ähm...sprechen wir von dem selben rower :confus:
    schau mal hier.
    also wenn das für dich kaum fortschritte sind weiss ich nicht mehr weiter... :roll:
     
  2. #22 Anonymous, 03.02.2009
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Betr. Bild 2 und 6.

    Ich finde schon, dass er da was an Masse zugelegt hat. Bestimmt nicht nur Muskelmasse, aber auch. Deshalb will er ja wohl auch die Defi machen....
     
  4. #24 Anonymous, 03.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wage mal zu behaupten das es fast nur Fett ist, das sieht man schon am Trizeps
    Naja auch Wurst wünsch dir trotzdem weiterhin viel Erfolg ;)
     
  5. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    am besten sollte man Massebilder mit Massebilder vergleichen. Entsprechend auch Defi-mit Defibilder mit etwa selben KFA.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    um ehrlich zu sein ist dass für mich erbsenzählerei.

    schafft das erstmal innerhalb von 2 jahren 12kg aufzubauen bei dieser form, das ist eine bemerkenswerte leistung.
     
  7. #27 Anonymous, 04.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gesagt, getan. ;) hab mit ca. 62 Kg angefangen und hab grade mal seit einen Jahr aufgehört jeden freien Tag zu saufen,zu kiffen und überhaupt angefangen etwas öfter zu essen. Für mich ist es KEINE besondere Leistung 2 Jahre nach Trainingsbeginn 12 kg mehr zu wiegen, wobei er ja schon seit 2006(?!) sich hier beliest.
    Will jetz mal aufhören langsam mach ich ihn schlechter als er ist und das wollt ich eig. nicht :roll:
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    herausgenommen
     
  9. #29 dudemaster, 05.02.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    ´

    ui, was denn?
     
  10. #30 Anonymous, 05.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rower, ich weiß, dass du es nur als Hobby machst, ist auch kein Angriff aber über ne Portion Quark am Abend könntest du doch trotzdem mal nachdenken oder? ;) Wenn du ihn dir süßt schmeckt es doch sogar gut und sinnvoll wäre das schon. Allerdings seh ich bei deiner Einstellung kein Problem in der Ernährung, solange es so klappt, ist ja alles in Ordnung :smash:
     
  11. #31 Anonymous, 05.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub er hat gerudert / rudert immernoch
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    herausgenommen
     
  13. #33 Anonymous, 05.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1.Ja, ich bin unzufrieden mit meiner Leistung. Das liegt aber daran, das ich zuviel Zeit an Isos und bescheidener Ernährung verschwendet habe.
    2.Was hab ich mit dir und deinen Sport zutun? Ich habe nur dein "Zuwachs" im letzten Jahr kritisiert.
    3.Glückwunsch das du es schaffst 14x die Woche zu trainieren :D, denn ich schaff das nich ;), nur warum erzählst du mir das? Sollte hier ja kein Schwanzvergleich werden, sondern einfach nur eine kleine Kritik an deine Ernährung und deinen Trainingsstil.
     
  14. #34 Anonymous, 05.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch wenn ihr es eventuell richtig interpretiert, so finde ich es doch schon komisch sich anhand dieser Daten einen Eindruck über die Ernährung zu machen.

    In meinem damaligen Defiplan waren auch 2 Vollkornbrötchen (belegt mit 3 Paketen Hühnchenbrust) und auch ich habe abends ein "Abendessen" gegessen bestehend aus Vollkornnudeln und 300g Putenbrust.
    Es gab auch eine Zwischenmahlzeit, Quark und Öl.

    War das alles so falsch? Seh ich deswegen nicht aus wie Rühl? :confus: :wein:
     
  15. #35 Anonymous, 05.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du so definierst, schätz ich mal schon :biggrin:
     
  16. #36 Anonymous, 05.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Ernährung selbst wurde doch gar nicht direkt angegriffen. Natürlich würde SBF die Hände überm Kopf zerschlagen, weil dort Vollkornbrötchen sind, meine einzige Kritik bestand allerdings darin, dass er nach 20 Uhr nichts mehr isst. Abgesehen davon sind Verbesserungsvorschläge doch wohl in Ordnung, ob sich jemand darüber Gedanken macht oder sie verfolgt ist ein ganz anderes paar Schuhe ;)
     
  17. #37 Anonymous, 05.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kritik ist das was diesen Forum am meisten fehlt. Aus ner Kretik kann ich 1000 mal mehr lernen, als mit einen "super, weiter so".
     
  18. #38 The Fighting Irish, 05.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Und aus einer Kritik kann ich nochmal mehr lernen als aus einer Kretik^^
     
  19. #39 Anonymous, 06.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und aus einen Tippfehler kann man nicht lernen
     
  20. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Aber aus einem Tippfehler schon. :cool:
     
Thema:

HIT your Fat!