HIT

Diskutiere HIT im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hab schon des öfteren von HIT gehört... hat da vl. jemand einen plan für mich den ich mir mal unter die lupe nehmen könnte? vielen dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hab schon des öfteren von HIT gehört...

    hat da vl. jemand einen plan für mich den ich mir mal unter die lupe nehmen könnte?

    vielen dank
     
  2. #2 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry...aber HIT Threads gibt es wie Sand am Meer....die Fragen was das HIT Prinzip ist und Musterpläne findest Du wenn Du die SuFu nutzt.
     
Thema:

HIT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.