HMB X Growth Bodybuilding <------- Meinungen gefragt

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Andy1989, 25.05.2009.

  1. #1 Andy1989, 25.05.2009
    Andy1989

    Andy1989 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wöchte mal wissen was ihr von der zusammensetzung haltet :

    ( Orginal Text)

    "
    Best Body Nutrition - HMB X Growth Kapseln erhöhen das Muskelwachstum durch die Veringerung kataboler (muskelabbauender) Prozesse bei Leistungssportlern.

    - 405 mg Hmß pro Kapsel + Calcium + wichtige Vitamine der B-Gruppe
    - Förderung des Muskelaufbaus bei hartem Training
    - aktive Reduktion von Muskeltraumata
    - optimale Erhaltung des Muskelgewebes

    Stark trainierende Sportler können mit der Einnahme von HMB einem Verlust von Muskelmasse (Abbau von Muskelprotein) entgegenwirken.
    HMB ermöglicht außerdem ein stärkeres Muskelwachstum, da einem katabolen (muskelabbauenden) Effekt entgegengewirkt wird.
    Wie alle Best Body Nutrition® Produkte ist auch HMB X Growth frei von jeglichen Dopingsubstanzen.

    Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und HMB.

    Tabelle konnt ich nicht einfügen...!


    Hier mal der Link :

    http://cgi.ebay.de/Best-Body-Nutrition- ... 1|294%3A50


    Freu mich auf antwort.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 25.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ich hab vor einem Jahr mal eine Zeit lang HMB genommen, als Ergänzung zum Creatin. Ich konnte absolut keine außergewöhnlichen Effekte erkennen.

    Also aus Eigenerfahrung würde ich mal sagen taugt das Zeug nichts.

    Die Meinungen über HMB gehen sowiso weit auseinander. Es gibt Studien in denen Bodybuilder damit gut aufgebaut haben, und es gibt Studien in denen mit der Einnahme von HMB sogar ein Verlust von Muskelmasse festzustellen war.

    Eines steht fest: Die auf der Verpackung und in der Werbung suggerierten Erfolge wirst du damit nicht erreichen.
     
  4. #3 Andy1989, 25.05.2009
    Andy1989

    Andy1989 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0


    Alles klar, dann hat sich das schon für mich erledigt.

    PS.: es wurde noch gar nichts zum beitrag " nitro bull vs. nitro flash " geschrieben ;-) kannst du ja mal tun ;-)

    Gruß
     
  5. #4 M@xodus, 25.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Schon erledigt.... :biggrin:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HMB X Growth Bodybuilding <------- Meinungen gefragt

Die Seite wird geladen...

HMB X Growth Bodybuilding <------- Meinungen gefragt - Ähnliche Themen

  1. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  2. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  3. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  4. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...
  5. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...