HMB??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 07.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kennt sich jemand mit HMB aus?? Hab da so ne Dose zu Hause stehen...lohnt es, diese zu nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    HMB soll die Proteineffizienz steigern, aber die Untersuchungen dazu sind sehr widersprüchig. Von Muskelabbau bis zum absoluten Gegenteil ist da alles zu finden.

    HMB ist eh nichts anderes als ein "Abfall"produkt der Leucinverarbeitung im Körper, daher halte ich eine Supplementierung bei bedarfsgerechter Ernährung für überflüssig.
     
  4. #3 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich persönlich komme aus polen und dort ist dieses pridukt sehr beliebt...hmm kopfsache???
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In Deutschland ist L-Carnitin sehr beliebt als Supp für den Fettabbau, was aber nichts daran ändert, dass es keine Wirkung zeigt.
     
  6. #5 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte vor 5 Jahren die flüßige Version mal genommen und so gut wie keine Erfolge erzielt.
     
Thema:

HMB??