Hoher KFA aber trotzdem Massetraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ghostrider1991, 22.06.2008.

  1. #1 ghostrider1991, 22.06.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo
    Ich trainiere jetz seit einem halben jahr regelmässig einen GK plan mit 15wdh dazu habe ich meine Ernährung auf Eiweiss/kohlenhydrate reiches essen umgestellt zwar nicht regelmässig aber ich achte darauf, viel käse pute fisch usw zu essen. Ich habe eigentlich vor jetz noch 1 jahr so weiter zu trainieren und dann über den Sommer 09 eine Defi zu machen weil ich finde das mein KFA recht hoch ist (siehe Bilder Gallerie) meint ihr das ich jetz gleich eine Defi machen sollte und danach auf Masse trainieren solle oder meinen "plan" durchführen sollte, ich finde mich eigentlich nicht zu dick aber mehr sollte es auch nicht werden. Allerdings ist es eigentlich mein ziel Muskelmasse aufzubauen und die geht ja durch eine defi auch verloren. danke im vorraus gruss dennis
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach so wie beschrieben, erst masse, dann defi ;)
     
  4. #3 Bumbibjoernarna, 23.06.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und wieso? ist das irgendwie effektiver?? ich hätte es andersrum gemacht/mache es andersrum^^
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wenn du jetzt ne Defi machst, dann verlierst du Muskeln. Deshalb erstmal schön Muskelmasse aufbauen, das man dann nach der Defi auch noch gut was sieht.
     
  6. #5 Twiggy Ramirez, 23.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Mach ich auch so. Ich möchte zuerst auf 100Kilo kommen und dann erst ne Defi machen.
    Wenn man nicht übergewichtig ist bringt eine Defi nicht gerad viel da man als Anfänger eh nicht so viel Muskeln hat und dann diese noch abbaut.
     
Thema: Hoher KFA aber trotzdem Massetraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher kfa muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Hoher KFA aber trotzdem Massetraining - Ähnliche Themen

  1. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  2. Hoher Stoffwechsel, kein Muskelaufbau

    Hoher Stoffwechsel, kein Muskelaufbau: Hallo Leute, ich habe folgendes Proble. Ich bin 1,82 Meter groß und wiege ca 74 Kilo. Ich bin schlank und wirke auch nicht direkt untrainiert...
  3. Wie erhöhere ich mein Trainingsgewicht?

    Wie erhöhere ich mein Trainingsgewicht?: Hey :D.. trainiere jetzt schon fast ein jahr.. am anfang habe ich zimlich rummgestümpert aber mitlerweile ist alles super geworden. Erfolge sehe...
  4. Höherer Grundumsatz durch Hitze?

    Höherer Grundumsatz durch Hitze?: Hi, bei der momentanen Hitzewelle kam mir der Gedanke ob sich dies vielleicht auf den Grundumsatz bzw. den täglichen Kalorienbedarf auswirkt?...
  5. Seltsame müdigkeit/hoher puls

    Seltsame müdigkeit/hoher puls: Hey ich verfolge das forum schon seit langem und konnte zu meinem problem leider nirgends rat finden. Zur mir: Ich trainiere seit 2 jahren, am...