Hoher KFA aber trotzdem Massetraining

Diskutiere Hoher KFA aber trotzdem Massetraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ich trainiere jetz seit einem halben jahr regelmässig einen GK plan mit 15wdh dazu habe ich meine Ernährung auf Eiweiss/kohlenhydrate...

  1. #1 ghostrider1991, 22.06.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo
    Ich trainiere jetz seit einem halben jahr regelmässig einen GK plan mit 15wdh dazu habe ich meine Ernährung auf Eiweiss/kohlenhydrate reiches essen umgestellt zwar nicht regelmässig aber ich achte darauf, viel käse pute fisch usw zu essen. Ich habe eigentlich vor jetz noch 1 jahr so weiter zu trainieren und dann über den Sommer 09 eine Defi zu machen weil ich finde das mein KFA recht hoch ist (siehe Bilder Gallerie) meint ihr das ich jetz gleich eine Defi machen sollte und danach auf Masse trainieren solle oder meinen "plan" durchführen sollte, ich finde mich eigentlich nicht zu dick aber mehr sollte es auch nicht werden. Allerdings ist es eigentlich mein ziel Muskelmasse aufzubauen und die geht ja durch eine defi auch verloren. danke im vorraus gruss dennis
     
  2. #2 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach so wie beschrieben, erst masse, dann defi ;)
     
  3. #3 Bumbibjoernarna, 23.06.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und wieso? ist das irgendwie effektiver?? ich hätte es andersrum gemacht/mache es andersrum^^
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wenn du jetzt ne Defi machst, dann verlierst du Muskeln. Deshalb erstmal schön Muskelmasse aufbauen, das man dann nach der Defi auch noch gut was sieht.
     
  5. #5 Twiggy Ramirez, 23.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Mach ich auch so. Ich möchte zuerst auf 100Kilo kommen und dann erst ne Defi machen.
    Wenn man nicht übergewichtig ist bringt eine Defi nicht gerad viel da man als Anfänger eh nicht so viel Muskeln hat und dann diese noch abbaut.
     
Thema: Hoher KFA aber trotzdem Massetraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau mit hohem kfa team andro

    ,
  2. Massephase trotz hohem KFA

    ,
  3. hoher kfa muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Hoher KFA aber trotzdem Massetraining - Ähnliche Themen

  1. zu hoher KFA was tun?

    zu hoher KFA was tun?: Hallo ich habe ein Problem. Kurz zu mir. Bin 165 cm und wiege momentan nach ca 4 - 5 Monaten Massephase nun stolze 67 kg. Ich trainiere fleißig 3...
  2. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

    Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...
  3. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  4. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  5. Hoher Stoffwechsel, kein Muskelaufbau

    Hoher Stoffwechsel, kein Muskelaufbau: Hallo Leute, ich habe folgendes Proble. Ich bin 1,82 Meter groß und wiege ca 74 Kilo. Ich bin schlank und wirke auch nicht direkt untrainiert...