holgers 2ter masseplan

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 25.10.2006.

  1. #1 Anonymous, 25.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie siehtn das bei dem Plan mit den Übungen aus, soll man die n ganzes halbes Jahr durchziehen oder alle 8 wochen mit anderen übungen tauschen?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 25.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hin und wieder tauschen und ändern.
     
  4. #3 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hin und wieder ist ein dehnbarer begriff
     
  5. #4 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du merkst, dass es nicht mehr so recht gehen will. Nach 8 Wochen kann man es gut machen.

    Je öfter du was veränderst, desto besser. Gerne jede Woche.
     
  6. #5 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich moduliere immer im 14-Tagesrythmus.
     
  7. #6 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so, ich pack das Thema noch mal aus

    Ich hab fragen zu enigen Übungen...


    Was ist :-[

    Nackendrücken
    Trizepdrücken

    und was bringt das vorgebeugte seitheben im gegensatz zum graden?!


    des weiteren mach ich mir auch grad so nen schönen plan mit excel,den stell ich dann hier rein damit jeder sich den Laden kann...bei den Gewichten steht nichts drin,so dass jeder sich das ausdrucken kann und dann it zum training nimmt und seine gewichte selber einträgt...
    so sieht man die steigerungen von woche zu woche oder wie auch immer man es gern hätte...



    da ists....was kursiv ist kann variiert werden sowie den 4ten tag hab ich ein wenig verlegt weil es meine zeit nicht anders zulässt....

    http://rapidshare.com/files/891319/holg ... 2.xls.html
     
  8. #7 Hantelfix, 27.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nackendrücken:

    Im stehen oder im sitzen

    [​IMG]

    Trizepsdrücken:

    [​IMG]

    Seitenheben aufrecht:

    [​IMG]

    Seitenheben vorg.:

    [​IMG]

    Das vorgebeugte geht mehr auf die hinteren Deltas. Das normale ehr auf die mittleren Deltas.[/list]
     
  9. #8 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zu dir mal Hantelfix:

    DICKES LOB VON MIR DASS DU DIE FÜR DEINE HP SO NE MÜHE GEGEBEN HAST!

    ECHT GEIL DASS ES SOLCHE LEUTE GIBT:-)
     
  10. #9 Hantelfix, 28.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey vielen Dank. Freut mich sehr, wenn dir die Site gefällt. :-D Diese war damals garnicht so groß geplant. Mal schauen, was noch alles kommt. Deine Schweinesignatur gefällt mir aber auch sehr. :-D
     
  11. #10 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab auch noch nicht ganz gerafft was nackenziehen ist, hab ich auf deiner tollen HP nicht gefunden :-)
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dass was hantelfix macht ist nackendrücken im stehen. Ich finds besser im sitzen da hat man eine höhere kraft entwicklung!
    Nackenziehen ist wenn man eine sz hantel mit engen grif nach oben im stehen zum kinn zieht und wieder ablässt. find ich aba net so gut die übung sau schlecht für die gelenke und sorgt net so wirklich für masse.
     
  14. #12 Hantelfix, 28.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Doch, bei Rudern aufrecht.

    Leider gibt es für jede Übung zig Namen. Ich muss das wohl mal in Angriff nehmen.

    Nackenziehen kann auch sein: Klimmzüge zum Nacken oder Latziehen zum Nacken.

    @ BickNick

    Schulterdrücken im sitzen mit Lehne ist wirklich besser für den Rücken, da hast du recht.

    Im stehen braucht man gute Rücken- und Bauchmuskeln für eine ordentliche Spannung.
     
Thema:

holgers 2ter masseplan

Die Seite wird geladen...

holgers 2ter masseplan - Ähnliche Themen

  1. Holgers Masseplan Fragen

    Holgers Masseplan Fragen: Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch...
  2. "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

    "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?: Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw...
  3. Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage

    Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage: Holgers Plan sieht Bauchtraining 1 mal in der Woche vor. Kann ich den Bauch an den andren Tagen auch trainieren? Trizepsfrage ist über diese...
  4. Fragen zu Holgers Massetraining 2

    Fragen zu Holgers Massetraining 2: Hallo! Hab auch mal wieder eine Frage, möchte demnächst auf den eingangs erwähnten Plan (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html)...
  5. Fragen zu Holgers 4er Split

    Fragen zu Holgers 4er Split: Ich hab meinen 2er Split nun auf Holgers 4er umgestellt und ne Woche diesen durchgemacht, jetzt hab ich paar Fragen dazu. Im Plan steht...