Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Qabooz, 27.04.2008.

  1. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Holgers Plan sieht Bauchtraining 1 mal in der Woche vor.
    Kann ich den Bauch an den andren Tagen auch trainieren?


    Trizepsfrage ist über diese Übung die ich absichtlich nicht benenne weil ich sie mehrmals unter andren Namen gefunden habe -.- :
    Lage auf Bank, KH hinterm Kopf als Ausgangsstellung, KH dann langsam nach oben heben indem man den Arm streckt.
    Diese Übung mach ich am Trizeps-Tag und ich fühle sie auch sofort am Trizeps.

    Holger schreibt im Plan einige Übungen kursiv, die man dazutun kann, darunter zB 'Überzüge'.
    Ich hab nachgesehn und Überzüge sehn mir ziemlich wie das aus was ich oben genannt habe? Kann ich diese Übung dann 2 mal die Woche machen? Brust- und Trizepstage?

    Eine weitere Zusatzübung heisst 'Trizepsdrücken'. Hab nach Bildern gesucht und die oben genannte Übung gefunden, diesmal mit ner LH -.-
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass die kursiven Übungen ganz raus. Für mich ist Trizepsdrücken, einhändig mit der KH überm Kopf. Die ist aber auch kursiv, bleibt also auch draußen.

    Bauch würde ich 2 Tagen trainieren, übrigens nicht an dem Tag an dem es drin steht, sondern nach Brust und Schultern.
     
  4. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Warum die kursiven auslassen? Die sind dafür gedacht dass man sie zum eigentlichen Plan addieren kann. Für Brust zB find ich das ganz nützlich, ne Übung mehr oder 2 kämen mir da recht.


    Was ist nun mit der Trizepsübung die auch für Brust gut ist? 2 mal die Woche?
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 28.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Die kursiven Übungen kann man machen, wenn man mit diesen Übungen die Trainingsdauer von ca 70 mins nicht überschreitet...

    Und Überzüge und Trizepsdrücken sind nicht die gleiche Übung.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage

Die Seite wird geladen...

Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage - Ähnliche Themen

  1. Holgers Masseplan Fragen

    Holgers Masseplan Fragen: Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch...
  2. "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

    "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?: Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw...
  3. Fragen zu Holgers Massetraining 2

    Fragen zu Holgers Massetraining 2: Hallo! Hab auch mal wieder eine Frage, möchte demnächst auf den eingangs erwähnten Plan (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html)...
  4. Fragen zu Holgers 4er Split

    Fragen zu Holgers 4er Split: Ich hab meinen 2er Split nun auf Holgers 4er umgestellt und ne Woche diesen durchgemacht, jetzt hab ich paar Fragen dazu. Im Plan steht...
  5. Holgers MP für Hardgainer?

    Holgers MP für Hardgainer?: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt... Ist Holgers Masseplan auch für Hardgeiner geeignet? Bin "leider" einer....