"Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

Diskutiere "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw...

  1. Luc4s

    Luc4s Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hey,
    ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war.

    Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw seit drei Wochen, nach Holgers Masseplan 2 trainiere und zudem jetzt angefangen habe "Massacra" zu nehmen.
    Was mich stutzig macht , ist das ich locker auf zwei Stunden je Trainingseinheit komme. Allerdings habe ich mal gelesen, das bei einem intensiven Split-Plan eine Stunde das maximum ist.
    Aber anders geht es ja nicht bei drei Minuten Pause zwischen den Arbeitssätzen, da brauche ich pro Übung 12 Minuten, dann kommt noch aufwärmen und dehnen dazu.

    Wie seht ihr das?

    LG Luc
     
  2. #2 machodijai, 11.10.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn der Plan genau aus? Also genau 3 Minuten Pause nach jedem Satz muss man sicherlich nicht (!) einhalten, einfach nach Gefühl. Und was das angeht, naja, wenn ich mal eine "Iso" mache, brauch ich sicherlich nicht so lange Pause, wie wenn ich Kreuzheben mache...
     
  3. Luc4s

    Luc4s Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
Thema:

"Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

Die Seite wird geladen...

"Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag? - Ähnliche Themen

  1. Holgers Masseplan Fragen

    Holgers Masseplan Fragen: Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch...
  2. Frage zu Holgers Masseplan (4er Split)

    Frage zu Holgers Masseplan (4er Split): Kann man den Plan in der Defiphase anwenden? Also einfach die Wiederholungszahl auf 12-15 erhöhen? Will in ca. 10 Wochen ne Defiphase machen.
  3. wo finde ich Holgers Masseplan ??

    wo finde ich Holgers Masseplan ??: Ich suche schon wie verrückt und ich finde seine masse pläne nicht :-(
  4. Holgers Masseplan

    Holgers Masseplan: hi hab mal ne frage zu dem training : undzwar steht dort für rücken kreuzheben breite klimmzüge vorgebeugtes rudern enges latziehen...
  5. Holgers masseplan!4er auf 3er split?

    Holgers masseplan!4er auf 3er split?: könnte ich denn holgers masseplan auch auf einen 3er split umwandeln? zb. so: Dienstag:Brust,bizeps u. waden Brust Langhantelbankdrücken 3*6-8...