Home-gym, was brauche ich alles?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von chancho, 29.07.2008.

  1. #1 chancho, 29.07.2008
    chancho

    chancho Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund und ich spielen seit gerauer Zeit mit dem Gedanken ein "Mini-Studio" bei mir im Keller einzurichten.

    Bisher steht auf unserer Wunschliste:
    1 Hantelbank
    2-4 Kurzhanteln
    1 Klimzugstange
    1 Curl-stange
    1 Langhantel
    1 Gymnastikball
    und natürlich eine Musikanlage :biggrin:

    Doch haben wir was vergessen?
    Brauchen dringend Hilfe

    mfg chancho
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gymnastikball? :lach: Ja nee, ist klar!

    Mit Curlstange meinst du eine SZ Stange? Brauch man jetzt auch nicht so dringend... kommt auf den Preis an.

    Was euch total fehlt ist ein Kniebeugenständer oder am besten gleich ein Powerrack. Und natürlich jede Menge Gewichte :-D

    Ich würde mir auch einen V-Dipständer besorgen. Weiß aber nicht wie teuer die sind.

    Beincurler und Beinstrecker sind auch was feines. Gibt es vielleicht an der Bank mit dran.
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich find ne sz stange schon sehr praktisch. schont auch die gelenke.
     
  5. #4 HighTower, 29.07.2008
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Ich für meinen Teile habe

    Drück Bank,
    an der Drückbank ist ein Butterfly dran,
    und ein BeinStrecker.
    dann 2 Kurz Hanteln
    Lang Hantel
    SZ Hantel

    und 100 Kg Gewichte
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Home-gym, was brauche ich alles?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. home training was brauche ich

    ,
  2. home gym was brauche ich

Die Seite wird geladen...

Home-gym, was brauche ich alles? - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....