Home Training!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von fener000, 11.10.2008.

  1. #1 fener000, 11.10.2008
    fener000

    fener000 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine frage also ich trainiere zuhause mit KH aber ich habe mit dem Rückentraining Probelme wie ich es mit KH trainieren soll?
    Wenn ihr mir dabei hilft wie ich es trainieren soll.

    DANKE im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 11.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kurzhantelrudern könntest du mchen für den Lat!

    Aber ehrlichg gesagt was willst du erreichen - mit Kurzhanteln :roll:
     
  4. #3 AmericanDad87, 11.10.2008
    AmericanDad87

    AmericanDad87 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    nur kh ist zu wenig ,ne bank, kh und ne lh oder sz stange sollten es scho sein meiner meinung nach!
     
  5. #4 Testobolan, 12.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und wenn man es noch spartanischer halten muss, dann kannste noch die LH bzw. die Sz Stange weglassen.
    Hab auch ledeglich Bank, LH, KH und Beinstrecker und mach mit diesen Dingen sehr gute Erfolge.
    Also: Leg dir noch eine Bank und LH bzw. SZ Stange zu.

    Zu den Rückenübungen sollte dieser Link helfen:
    http://hantelfix.de/uebungen_ruecken.html
     
  6. #5 maunzkatz, 13.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    interessantes thema, ich bin auch gerade dabei mir ein sportzimmer einzurichten mit einigen geräten, verschiedenen kurz- und langhanteln...

    wie ist da denn deine motivation, klappt das so gut wie im studio?
     
  7. #6 Testobolan, 13.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn ich ehrlich bin, klappt das richtig gut :-D
    Ich motivier mich selbst-
    Zu Hause guckt dir niemand auf die Finger und dann fühlt mman sich meiner Meinung nach besser. Da hast du keine Scheu, auch mal weniger Gewichte zu nehmen.
    2. Motivatinsgrund: Der Weg. Ich brauch 1 min und schon bin ich da. trainier dann knapp ne Stunde und bin fertig. Es enfällt der Weg, der vielleicht einen Tag mal ausfallen lassen würde, aufgraund von Zeit oder Lust.
    Und wenns dir zu langweilig ist, kannste Musik voll aufdrehn, kannste im Studio nicht.
    Und nötigenfalls, kannst du einfach Kollegen/Freunde mit reinnehmen, die mit dir trainieren, ohne das sie sich im Studio anmelden müssen ^^

    Von den Geräten natürlich ein Manko, aber dennoch gemütlich :biggrin:

    MfG
     
  8. #7 jack the ripper, 13.10.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also bei mir ist das zB vollkommen anders!
    kann mich im studio viel besser motivieren,vllt sogar grad weil man mir auf die finger guckt! ist dann ja auch der ein oder andere brauchbare tipp dabe..
    zuhause kann man als anfänger auch viel falsch machen,auch "nur" mit kh's...und durchs direkte zugucken lernt man sicherlich auch eine menge..aber klar,ist bei jedem anders...ich bin eher im studio voll dabei..zuhause habe ich das so ´wischi-waschi gemacht und war vielzusehr abgelenkt...
     
  9. #8 Bumbibjoernarna, 13.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    mir gehts ähnlich... einfach nur raus in die Garage, schon bin ich da.
    Gerade wenn ich viel lernen muss, könnt ich nicht so oft trainieren, weil es einfach ein riesen Zeitunterschied ist 1:30 oder 2-3 Stunden... außerdem ist die Motivation ins Studio zu fahren sicher auch nicht immer da, gerade im kalten Winter... :-D
    ein weiterer Vorteil ist, man kann aussehen wie man will, anders als im Studio... :-D
     
  10. #9 Zack de la Rocha, 13.10.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Na deine Garage wird ja bestimmt der wärmste ort sein im Winter :D
    da is dann bestimmt im kalten winter die motivation nicht so groß in die garage zu gehn :D :D
     
  11. #10 Bumbibjoernarna, 13.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich bin so heiß, da is Bullenhitze!!! :-D

    außerdem hab ich n Starkstromheizlüfter ,,|,,(ò.Ó),,|,, ;)
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also ich trainier auch zuhause ...
    bei mir ist s auch so dass ich da viel motivierter bin als wenn ich ins studio gehen würde :P
    mir ist das iwie unangenehm im studio mit zu vielen leuten :P
    zuhause kann ich einfach in keller gehn und schon hab ich alles was ich brauch :)
     
  14. Slay

    Slay Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich trainier zuhause weil es hier kein Studio in der Nähe gibt wo ich reinkomme im Nachbar Ort is nen reines Frauenstudio und das anderen 3 ca. 30 km weg von mir sind nur für bestimme Personen... (geh ich jetzt ma nit weiter drauf ein)

    Soo naja ich hab ne große 4 zimmer bude und ein Raum halt zum trainieren wo ich auch Musik hören kann oder TV gucken auserdem trainiert meine Frau auch mit also mutivieren wir uns gegenseitig.

    mfg. ingo
     
Thema:

Home Training!

Die Seite wird geladen...

Home Training! - Ähnliche Themen

  1. Training @ Home

    Training @ Home: Hey Leute, ich bin seit jahren begeistertet Eisensportler. Nun habe ich eine neue Stelle angetreten, und die Zeit ist immer weniger. Also kann ich...
  2. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  3. Muskelaufbau - Hometraining

    Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...
  4. Home-Training Effizienz

    Home-Training Effizienz: Grüßt Euch, ich bin wirklich noch unerfahren und möchte gerne meinen Körper ein bisschen trainieren. Da ich erst 16 bin, fange ich mit einem...
  5. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...