home training

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von jam89, 06.03.2009.

  1. jam89

    jam89 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 181cm gross
    ca. 65kg schwer (BIM=untergewicht)
    und bin 19 Jahre alt...

    nunja ich habe letzten monat einen essensplan erstellt, um masse zuzunehmen.. doch ich habe nichts zu genommen.

    erstmal mein plan:
    morgens:
    150g haferflocken

    vormittags:
    2 yogurts

    mittags:
    150g nudeln oder ähnliches

    nachmittags
    was süsses
    ... gegen 17uhr nochmal haferflocken

    abends:
    kartoffeln, fleisch, nudeln, reis, salat
    spät nochmal schokolade

    nach einem monat hab ichs verzweifelt aufgegeben. es hat nichts gebracht. nun möchte ich fragen ob situps .. liegestützen oder ähnlcihes sinnvoll wären ohne großartig masse zu haben?

    * mit meiner schilddrüse ist alles inordnung *

    gruss jam
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn du nur "Gewicht" zulegen möchtest, dann iss einfach noch viel mehr. Machst du überhaupt Training? Hört sich so an, als würdest du nur über "Nahrungsaufnahme" versuchen an Gewicht zuzunehmen.

    Und Sit-Ups etc. sind halt nicht gerade das Effektivste. Aber besser als gar nichts, wenn man sonst nichts macht. ^^

    Grüße
     
  4. jam89

    jam89 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist das ich nicht mehr essen kann. dann wird mir schon schlecht davon.
     
  5. #4 M@xodus, 09.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Du kannst nicht mehr essen als das was du oben aufgezählt hast?

    Das ist viel zu wenig. Ich würde sogar sagen dass das sogar dann viel zu wenig ist wenn man absolut keinerlei körperliche Betätigung am Tag hat.

    Wenn du zunehmen willst, ohne fett zu werden, wirst du wohl oder übel dazu trainieren müssen.

    Dieser Plan ist relativ einfach einzuhalten, und mit ihm solltest du zunehmen können:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html


    Lies dich hier im Lexikon ein und such dir einen Trainingsplan für Anfänger raus den du dann mindestens ein halbes Jahr durchziehst.

    In Kombination mit dem Ernährungsplan müssen sich bei richtiger Anwendung Erfolge einstellen.

    Ps: Wenn du Tatsächlich nicht mehr Essen kannst, und dir immer gleich schlecht wird,
    und du den Ernährungsplan deshalb nicht komplett erfüllen kannst, wäre es in deinem Fall evtl. gar nicht mal so verkehrt über einen Weight Gainer nachzudenken.
     
  6. jam89

    jam89 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm

    ein anderes Problem ist auch das ich ganzen Tag auf der Arbeit bin..
    ich esse halt morgens was.. vormittags bisschen.. inner pause aus der kantine .. nach der arbeit (17.00) .. gegen 19.00 uhr nochmal und danach noch kleine snacks


    also mehr geht echt nicht.. ich kann ja au nich den ganzen tag damit verbringen das essen für die nächste stunde zu machen xD
     
  7. #6 M@xodus, 12.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind das 5 Mahlzeiten.

    Das reicht mehr als aus um mindestens 3500- 4000 Kalorien zu essen.

    Das essen für den nächsten Tag solltest du am Abend vorher machen, so hast du am Tag danach keinen Stress.

    Wenn du's nicht schaffst so viel feste Nahrung zu essen, kannst du auch versuchen sie in flüssiger Form (Shake) zu dir zu nehmen.

    Evtl. auch in Verbindung mit einem Weight Gainer.
     
  8. jam89

    jam89 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir ieinen empfehlen, wo die qualität im allgemeinen stimmt?

    *achja zur kantine*... das essen besteht dort meistens aus pommes, pizza und son frass. das sehe ich als problem an kanns aber schlecht ändern. Und eine andere Möglichkeit etwas warmes zu mittag zu essen habe ich nicht.
     
  9. #8 M@xodus, 12.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Was meinst du? Ernährungsplan oder Weight Gainer?

    Was die Kantine betrifft:

    In jeder ordentlichen Kantine gibt es Salat!
    Außerdem sollte sowas wie ein Putensteak(- schnitzel) vorhanden sein.

    Trinken solltest du dort natürlich Wasser und kein Cola!

    Wie sieht das Angebot bezüglich Fischgerichten aus?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. jam89

    jam89 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich mein weightgainer.


    klar gibt es salat, aber richtige steaks/schnitzel haben wir hier nicht immer. fischgerichte gibt es immer freitags. ist alles tagesabhängig. naja ich werde das beste draus machen ;)
     
  12. #10 M@xodus, 12.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Zum Thema Weight Gainer:

    Schau dir mal den hier im Shop an.


    Zur Kantine:

    Wenn das so ist, dann würde ich mir an deiner Stelle fast überlegen für die Zeit von zu Hause was mitzunehmen.
    Wenn du dich nämlich täglich von dem Zeug das du aufgelistet hast ernährst, sehe ich schwarz.

    Denk dran das du richtig trainieren musst wenn du mehr isst, da ansonsten alles was du zunehmen wirst Fett sein wird!

    Vor allem dann wenn du einen Weight Gainer nimmst musst du ordentlich trainieren!

    Da wirst du nicht drum rum kommen.......
     
Thema:

home training

Die Seite wird geladen...

home training - Ähnliche Themen

  1. Training @ Home

    Training @ Home: Hey Leute, ich bin seit jahren begeistertet Eisensportler. Nun habe ich eine neue Stelle angetreten, und die Zeit ist immer weniger. Also kann ich...
  2. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  3. Muskelaufbau - Hometraining

    Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...
  4. Home-Training Effizienz

    Home-Training Effizienz: Grüßt Euch, ich bin wirklich noch unerfahren und möchte gerne meinen Körper ein bisschen trainieren. Da ich erst 16 bin, fange ich mit einem...
  5. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...