Home-Trainings-Area

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BisZumSchrei, 18.10.2012.

  1. #1 BisZumSchrei, 18.10.2012
    BisZumSchrei

    BisZumSchrei Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Forumsmitglieder,

    ich bin gerade dabei mir eine kleine Trainings area zuhause einzurichten und wollte wissen was ihr von folgendem Produkt haltet. Ich habe einen Freunde der bei der Firma arbeitet die http://www.hantelscheiben-discount.de betreibt und bekomme somit prozente. Das heißt ich würde es schon gerne dort kaufen.

    also was ich mir überlegt habe so als erstes...
    Würde mir genre diese Kraftstation kaufen, natürlich gleich mim Set um noch mehr zu sparten: http://hantelscheiben-discount.de/H...nhantelstange---1-Paar-Kurzhantelstangen.html

    Der Zugturm ist zwar etwas schwach auf der Brust, aber a) mache ich eh leiber andere Lat-Übungen und b) kann man den ja mit etwas geschick sicher verstärken :)

    Was denkt ihr, passt da Preis und leistung? Oder könnt ihr was besseres (vor allem Preislich) empfehlen?

    lg[/url]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bearer

    Bearer Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal! Natürlich sind solche Homegeräte erst mal nicht schlecht aber du kannst Sie auf keinen Fall mit den Profigeräten im Gym vergleichen. Ich würde dir raten erst einmal in ein Fachgeschäft zu gehen und ein Homegerät zu testen bevor du es dir im Internet bestellst.
     
  4. #3 Milla23, 19.11.2012
    Milla23

    Milla23 Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und Gym bist du nicht so alleine ;-)
     
  5. Appser

    Appser Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich trainiere eigentlich auch nur im Gym aber manchmal klappt es zeitlich einfach nicht. Letztes Jahr habe ich ein bisschen zusammengespart und mir für meinen Keller ein richtig gutes Profigerät zugelegt http://www.sport-tiedje.de/de/Hanteln/Hantelsets-2133314018 und bin zufieden damit weil ich trainieren kann wie im Studio. Der einzige Nachteil ist, dass ich zuhause eben alleine bin ;).
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Home-Trainings-Area