Homegym - Fluch oder Segen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von VfBler, 26.10.2015.

  1. VfBler

    VfBler Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsthausen
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Kniebeuge (in kg):
    50
    Kreuzheben (in kg):
    70
    Bankdrücken (in kg):
    60
    Hallo Leute,
    ich heiße Robin und betreibe seit kurzem einen Blog zum Thema "Krafttraining in den eigenen vier Wänden".

    Ich habe mich am Wochenende mit dem Thema Homegym beschäftigt, da ich derzeit meine Fitnesstrainer Lizenz mache und das als Thema hatte auf einem Wochenendseminar.

    Habe dazu einen Artikel auf meinem Blog veröffentlicht.

    Ich hoffe der Artikel kann euch weiterhelfen.
    Hier findet ihr ihn: http://profi-kraftstation.de/homegym-heimtraining-mit-einer-kraftstation-fluch-oder-segen/

    Viele Grüße Robin! :ok:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Homegym - Fluch oder Segen?

Die Seite wird geladen...

Homegym - Fluch oder Segen? - Ähnliche Themen

  1. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

    "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...
  2. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  3. HomeGym für Gainz?

    HomeGym für Gainz?: Hallo, ich möchte mir mein eigenes Home Gym in meinen Keller stellen. Da ich nur wenig Ahnung von Kraftsport habe, wollte ich fragen was man alles...
  4. Homegym Boden und Latzug

    Homegym Boden und Latzug: Huhu zusammen (= ich nerv dann mal weiter mit nen paar Fragen hier im Forum :P Da mein "Heimstudio" natürlich auch immer weiter voran kommen...
  5. Homegym;)

    Homegym;): Hallo, würde mir gerne ein Homegym einrichten... Vorhanden sind ein Laufband, ein Ergometer, eine Langhantel, zwei Kurzhanteln und 8x2Kg...