Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte

Diskutiere Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Guten Abend :), wie der Titel des Threads schon verrät, will ich mir Trainingsgeräte für daheim zulegen, um zu Hause trainieren zu können. Eine...

  1. #1 AllesMachbar, 22.02.2015
    AllesMachbar

    AllesMachbar Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :),

    wie der Titel des Threads schon verrät, will ich mir Trainingsgeräte für daheim zulegen, um zu Hause trainieren zu können.

    Eine schöne Klimmzugstange hab ich bereits, allerdings find ich LIegestütze für Brust/Trizeps ziemlich öde und da ich Dips super finde, brauche ich eine Vorrichtung, an der ich diese eben ausüben kann. Hat da schon jemand Erfahrungen mitgemacht?

    Desweiteren brauche ich einen Gürtel, an dem ich Gewichte anbringen kann um mich dann bei den Dips und Klimmzügen auch dementsprechend fördern kann. Die Gewichte bräuchte ich dann natürlich auch noch dafür.

    Wäre nett, wenn mir jemand Vorschläge machen könnte :) Hab leider garkeine Erfahrungen in dem Bereich, deswegen vertraue ich mich euch an ;). Preis ist erst einmal egal, Hauptsache Vorschläge! :)

    LG
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Also ich hab noch neue dipsholme für an die wand zu Hause und auch nen dipsgürtel :D wenn du nahe Köln wohnst komms dir für kleines Geld abholen ;)
     
Thema:

Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte

Die Seite wird geladen...

Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Kleines Homestudio einrichten

    Kleines Homestudio einrichten: Hey Leute, also Ende diesen Jahres (ja, ist noch lange hin :P) wollte ich wohl anfangen mir Sachen für ein Homestudio zu besorgen. Momentan...
  3. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  4. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?
  5. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....