Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von AllesMachbar, 22.02.2015.

1. #1 AllesMachbar, 22.02.2015
    AllesMachbar

AllesMachbar Newbie

Guten Abend :),

wie der Titel des Threads schon verrät, will ich mir Trainingsgeräte für daheim zulegen, um zu Hause trainieren zu können.

Eine schöne Klimmzugstange hab ich bereits, allerdings find ich LIegestütze für Brust/Trizeps ziemlich öde und da ich Dips super finde, brauche ich eine Vorrichtung, an der ich diese eben ausüben kann. Hat da schon jemand Erfahrungen mitgemacht?

Desweiteren brauche ich einen Gürtel, an dem ich Gewichte anbringen kann um mich dann bei den Dips und Klimmzügen auch dementsprechend fördern kann. Die Gewichte bräuchte ich dann natürlich auch noch dafür.

Wäre nett, wenn mir jemand Vorschläge machen könnte :) Hab leider garkeine Erfahrungen in dem Bereich, deswegen vertraue ich mich euch an ;). Preis ist erst einmal egal, Hauptsache Vorschläge! :)

LG

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Also ich hab noch neue dipsholme für an die wand zu Hause und auch nen dipsgürtel :D wenn du nahe Köln wohnst komms dir für kleines Geld abholen ;)

Thema:

Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte

Die Seite wird geladen...

Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte - Ähnliche Themen

1. Kleines Homestudio einrichten

Kleines Homestudio einrichten: Hey Leute, also Ende diesen Jahres (ja, ist noch lange hin :P) wollte ich wohl anfangen mir Sachen für ein Homestudio zu besorgen. Momentan...
  2. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  3. Kaufberatung Rudergerät

Kaufberatung Rudergerät: Hallo zusammen, nutzt Ihr Rudergeräte zu Hause für ein optimales Workout? Wie sind eure Trainingsergebnisse? Ich will mir auch eins zulegen, da...
  4. extreme Heißhungerattacken

extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  5. Eure Küchengeräte

Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...