Hometraining ohne Geräte

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Schenja, 23.09.2008.

1. #1 Schenja, 23.09.2008
    Schenja

Schenja Newbie

Hat jemand vll ein gutes Training für zuhause ohne Geräte? bin noch Azubi und kann mir sowas leider noch nicht leisten :roll: zuhause will ich aber kein Muskelaufbau sondern eher Fettabbau machen da da noch ca 10 kilo runter müssen :alarm: bevor ich erst richtig durchstarten kann

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #3 Schenja, 23.09.2008
    Schenja

Schenja Newbie

hey cool danke genau sowas hab ich gesucht

Thema:

Hometraining ohne Geräte

Die Seite wird geladen...

Hometraining ohne Geräte - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau - Hometraining

Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...
  2. Hometraining - wichtige Frage

Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  3. Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.

Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.: Ich habe ein bischen im Internet gesucht, aber nichts konkretes zu diesem Thema gefunden bzw. was meine Fragen zufriedenstellend beantwortet hat,...
  4. Hometraining Einrichtung

Hometraining Einrichtung: Hey, bin dabei mir ein kleines Homestudio einzurichten und wollte mal eure Meinung zu den Geräten hören die ich vorhabe zu bestellen. Ein paar...
  5. Trainingsplan Hometraining (Neuling)

Trainingsplan Hometraining (Neuling): moin erstmal will jetzt mit 17 Anfangen mit trainieren und brauch hilfe fürnen trainingsplan. :-) ich trainiere zuhause ....