Hometraining!?!?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Flex009, 30.04.2009.

  1. #1 Flex009, 30.04.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich trainire schon seit einem halben jahr im studio wollte aber jetz zuhaus training machen liegestützen und so weil ich erst 16 bin und wegen den knochen.

    wollte fragen ob das überhaubt was bringt??

    mfg felix
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Natürlich bringt das was :biggrin:

    Natürlich wirst du nicht so viel Erfolg haben wie mit Gewichten, ist in deinem Alter aber die erste Wahl!

    Nimm am Besten den BWE-Plan aus dem Lexikon!
     
  4. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    nicht nur die erste wahl sondern die einzige. in deinem alter mit gewichten durchzustarten würde z.B. gesundheitliche schäden hervorrufen können, das wachstum zum stagnieren bringen etc. also nur body weight.
     
  5. #4 Flex009, 01.05.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Flex009, 02.05.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt nach dem plan geguckt abwer der existiert nicht mehr
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Doch, schau mal im Lexikon unter Hantelfix´Zirkelvorschlägen. Da ist der Plan nach wie vor zu finden.
     
  9. #7 Schokoriegler, 04.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    kein liegestütze oder kniebeuge is umsonst nur halt für ältere zum masse oder großem muskelaufbau ned geeignet.

    wichtig in deinem alter sind alle anderen sportarten die du ausprobieren solltest. das BB kannst meistens später dazumachen wennst jetzt ned grad turniertänzer werden willst.

    und du machst kein gewichtstraining ned wegen deiner knochen sondern wegen deiner gelenke.........
     
Thema:

Hometraining!?!?!

Die Seite wird geladen...

Hometraining!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Hometraining

    Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...
  2. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  3. Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.

    Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.: Ich habe ein bischen im Internet gesucht, aber nichts konkretes zu diesem Thema gefunden bzw. was meine Fragen zufriedenstellend beantwortet hat,...
  4. Hometraining Einrichtung

    Hometraining Einrichtung: Hey, bin dabei mir ein kleines Homestudio einzurichten und wollte mal eure Meinung zu den Geräten hören die ich vorhabe zu bestellen. Ein paar...
  5. Trainingsplan Hometraining (Neuling)

    Trainingsplan Hometraining (Neuling): moin erstmal will jetzt mit 17 Anfangen mit trainieren und brauch hilfe fürnen trainingsplan. :-) ich trainiere zuhause ....