Hometraining

Diskutiere Hometraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen ! Wie kann ich meinen Rücken optimal mit Kurzhanteln und Flach- Schräg- Bank trainieren ? Bestimmt brauch ich auch ne Stange...

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Hallo zusammen !

    Wie kann ich meinen Rücken optimal mit Kurzhanteln und Flach- Schräg- Bank trainieren ?

    Bestimmt brauch ich auch ne Stange für Klimmzüge , oder ?
     
  2. #2 Hantelfix, 09.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aufrechtes Rudern, Vorgebeugtes Rudern, Shrugs und natürlich die guten alten Klimmzüge.
     
  3. #3 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht zu vergessen das KH-Rudern.
     
Thema:

Hometraining

Die Seite wird geladen...

Hometraining - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Hometraining

    Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...
  2. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  3. Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.

    Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.: Ich habe ein bischen im Internet gesucht, aber nichts konkretes zu diesem Thema gefunden bzw. was meine Fragen zufriedenstellend beantwortet hat,...
  4. Hometraining Einrichtung

    Hometraining Einrichtung: Hey, bin dabei mir ein kleines Homestudio einzurichten und wollte mal eure Meinung zu den Geräten hören die ich vorhabe zu bestellen. Ein paar...
  5. Trainingsplan Hometraining (Neuling)

    Trainingsplan Hometraining (Neuling): moin erstmal will jetzt mit 17 Anfangen mit trainieren und brauch hilfe fürnen trainingsplan. :-) ich trainiere zuhause ....