Hometraining

Diskutiere Hometraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen ! Wie kann ich meinen Rücken optimal mit Kurzhanteln und Flach- Schräg- Bank trainieren ? Bestimmt brauch ich auch ne Stange...

1. fabi

fabi Handtuchhalter

Hallo zusammen !

Wie kann ich meinen Rücken optimal mit Kurzhanteln und Flach- Schräg- Bank trainieren ?

Bestimmt brauch ich auch ne Stange für Klimmzüge , oder ?

2. #2 Hantelfix, 09.07.2006
    Hantelfix

Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

Aufrechtes Rudern, Vorgebeugtes Rudern, Shrugs und natürlich die guten alten Klimmzüge.

3. #3 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht zu vergessen das KH-Rudern.

Thema:

Hometraining

Die Seite wird geladen...

Hometraining - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau - Hometraining

Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...
  2. Hometraining - wichtige Frage

Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  3. Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.

Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.: Ich habe ein bischen im Internet gesucht, aber nichts konkretes zu diesem Thema gefunden bzw. was meine Fragen zufriedenstellend beantwortet hat,...
  4. Hometraining Einrichtung

Hometraining Einrichtung: Hey, bin dabei mir ein kleines Homestudio einzurichten und wollte mal eure Meinung zu den Geräten hören die ich vorhabe zu bestellen. Ein paar...
  5. Trainingsplan Hometraining (Neuling)

Trainingsplan Hometraining (Neuling): moin erstmal will jetzt mit 17 Anfangen mit trainieren und brauch hilfe fürnen trainingsplan. :-) ich trainiere zuhause ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden