Hometraining

Diskutiere Hometraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen ! Wie kann ich meinen Rücken optimal mit Kurzhanteln und Flach- Schräg- Bank trainieren ? Bestimmt brauch ich auch ne Stange...

1. fabi

fabi Handtuchhalter

Hallo zusammen !

Wie kann ich meinen Rücken optimal mit Kurzhanteln und Flach- Schräg- Bank trainieren ?

Bestimmt brauch ich auch ne Stange für Klimmzüge , oder ?

2. #2 Hantelfix, 09.07.2006
    Hantelfix

Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

Aufrechtes Rudern, Vorgebeugtes Rudern, Shrugs und natürlich die guten alten Klimmzüge.

3. #3 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht zu vergessen das KH-Rudern.

Thema:

Hometraining

Die Seite wird geladen...

Hometraining - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau - Hometraining

Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...
  2. Hometraining - wichtige Frage

Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  3. Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.

Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.: Ich habe ein bischen im Internet gesucht, aber nichts konkretes zu diesem Thema gefunden bzw. was meine Fragen zufriedenstellend beantwortet hat,...
  4. Hometraining Einrichtung

Hometraining Einrichtung: Hey, bin dabei mir ein kleines Homestudio einzurichten und wollte mal eure Meinung zu den Geräten hören die ich vorhabe zu bestellen. Ein paar...
  5. Trainingsplan Hometraining (Neuling)

Trainingsplan Hometraining (Neuling): moin erstmal will jetzt mit 17 Anfangen mit trainieren und brauch hilfe fürnen trainingsplan. :-) ich trainiere zuhause ....