Honey Moon Einnahme

Diskutiere Honey Moon Einnahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; :kringel: Honey Moon AG Ich wäre sofort Stammaktionär! klingt irgendwie nach einem bordell der name aber ich wär auch dabei

  1. #41 Schokoriegler, 18.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    klingt irgendwie nach einem bordell der name aber ich wär auch dabei
     
  2. #42 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Ne...das Bordell hieße Bunny Moon!!!!! :wink:
     
  3. #43 exellance, 18.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    hallo fraggels, wie ist es denn eigentlich wenn ich mir die Shakes am Vorabend zuberetie und es dann in der Früh bzw am nachmitag einnehme???
    gehenda die wertvollen Proteine verloren??
     
  4. #44 Sensation White, 18.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider..
     
  5. #45 exellance, 18.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    :confus: das heisst ich soll in der früh keine shaeks für nachmittag zubereiten!!!! :angry:
     
  6. #46 Sensation White, 18.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Immer frisch mixen bzw anrühren, gilt für alle Shakes mit Proteinpulver..
     
  7. #47 Hantelfix, 18.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey ihr Jungunternehmer. Ich mach auch mit.

    Ihr tragt die Verantwortung und ich den Gewinn... :mrgreen:

    Kurze Frage, statt Traubenzucker ist doch auch normaler Zucker möglich, oder?
    Ist ja 2-Fach-Zucker und fast genauso schnell im Blut.
     
  8. #48 Sensation White, 18.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist normaler Zucker nicht schädlicher als Traubenzucker?
     
  9. #49 Hantelfix, 18.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für die Zähne? Wenn man es schnell trinkt, dann geht es noch.
     
  10. #50 Sensation White, 18.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Ne ich mein für den Körper..

    Aber ist es nicht so dass Traubenzucker milder im Geschmack ist?
     
  11. #51 Daymate, 18.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    patent gilt eh nur für ein paar jahre.
     
  12. #52 Sensation White, 18.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jo normal 2 Jahre, gegen Aufpreis länger, aber bis dahin passt das schon :-)
     
  13. #53 Hantelfix, 19.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Mir schmeckt normaler Zucker einfach besser. Ich glaube, es ist nur für die Zähne schlecht. Vorteil Traubenzucker: es braucht keine 10min bis es verwertbar ist. Bei Mehrfachzuckern ist eine Umwandlung in Glucose notwendig. Das kostet etwas Zeit. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das auch schon die 2-Fach-Zucker betrifft. Es ist aber von Vorteil, wenn man einfach- und vielfach-Zucker mit einem Mal zu sich nimmt. So bekommt der Körper sofort und dann etwas später wieder Energie. Mehr als 40g Zucker/Stunde sollten es aber nicht sein, denn dann wird die Fettverbrennung unterdrückt, was besonders bei langen Ausdauersportarten böse Folgen haben kann.
     
  14. #54 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme immer Fruktose, wenn mir nach einem anderen Geschmack ist.
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    So, habe mein Versprechen wahr gemacht und mir gestern den Honey Moon angemixt.

    Das Ding ist ja wirklich BOMBE!!!!!!!!!

    Also wie konnte ich mein Leben lang ohne auskommen?

    ONE HONEY MOON A DAY KEEPS KATABOLISM AWAY!!!
     
  16. #56 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einen Jünger mehr bekehrt!!!! :-)
     
  17. #57 Sensation White, 19.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    = ein Abnehmer mehr, man oh man ich fühle mich auf Wolke 7..

    Wir werden reich :-)
     
  18. #58 Hantelfix, 19.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Haushaltszucker besteht übrigens aus einem Molekül Trauben und einem Molekül Fruchtzucker.

    So habe mich etwas schlauer gemacht. Zucker ist Zucker und nur für die Zähne schädlich. Je länger der Zucker im Mund bleibt, desto schädlicher wird er dort. Sprich es bilden sich Kariesbakterien.

    Es führt nicht zu Osteoporose.
    Es wird zwar Vitamin B1 zum Abbau benötigt, doch bei ausgewogener Ernährung ist das zu vernachlässigen.

    Auch der Blutzuckerspiegel fällt nicht ins Bodenlose, wenn man etwas mehr von süssen Gut nimmt.

    Es wird zwar Inulin ausgeschüttet, um den drastisch angestiegen Blutzuckerspiegel zu senken, doch die eintretende Senkung ist nicht so stark wie früher immer angenommen. Es kommt nicht zu einem Leistungsabfall.
    Es ist ehr das Gegenteil. Die Leistung bleibt konstant bzw. erhöht sich (vor allem sofort nach Einnahme von Zucker).

    Viele Sportler nehmen übrigens bei langen Ausdauersportarten gerne mal etwas Schokolade zu sich.


    Ich glaube, ich bleibe deshalb beim Kristallzucker. Schmeckt mir am besten.

    Wenn jemand noch etwas weiß, dann bitte melden...
     
  19. #59 Sensation White, 19.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay danke,

    das waren dann ja wohl 2 Fliegen in einem Streich :-)

    Jetzt bin ich schlauer..
     
Thema:

Honey Moon Einnahme

Die Seite wird geladen...

Honey Moon Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Honey - Moon ..... Nur wie kann ich mir soetwas zubereiten??

    Honey - Moon ..... Nur wie kann ich mir soetwas zubereiten??: Halllo, Habe auch schon mal nach einem ähnlichen Tread gesucht hab aber leider keinen gufunden:-( Kann mir jemand helfen? wie ich diesen...
  2. Geburtstags Honey Moon Missbrauch

    Geburtstags Honey Moon Missbrauch: Moin Fraggles, hattest du selbst Geburtstag?
  3. Honey moon shake

    Honey moon shake: kann ich ihn jeden tag trinken oder werde ich durch den honig und den trauben zucker auf dauer fett davon ist er in der massephase geignet um...