Honig !?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von bamuke, 29.10.2008.

  1. bamuke

    bamuke Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Was haltet ihr eig vonj Honig, auf dem Glass stehen ja keine Werte drauf.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    scroll mal bis ganz runter!
     
  4. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    nicht sehr viel. in der werbung / allg. wird einem zwar gern mal weiß gemacht, dass honig gesund sei. aber es ist nichts anderes als zucker..

    taugt deinem körper nicht viel mehr als industriezucker, lieber vernünftige kohlenhydrate wie kartoffeln,nudeln usw. !!
     
  5. #4 the-one-and-only, 30.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch echtes Honig! was auch wirklich gegen halzschmerzen usw hilft!

    Gruß
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Honig !?

Die Seite wird geladen...

Honig !? - Ähnliche Themen

  1. Ahornsirup und Honig empfehlenswert??? Hilfe

    Ahornsirup und Honig empfehlenswert??? Hilfe: Hallo Leute Und zwar bin auf der Suche nach etwas zum süßen meiner Speisen und bin da auf Ahornsirup und Honig gekommen. Und jetzt wollte ich...
  2. Was haltet ihr von Honig?

    Was haltet ihr von Honig?: esse sehr viel Honig den ganzen tag über. zum Frühstück Haferflocken mit Milch und Honig Honigbrote für Zwischendurch. hier meine Frage: ist...