Hoodia, Erfahrung - Empfehlungen - Bezugsquellen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Jules, 18.06.2008.

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Moin,

    also, für welche die es nicht wissen: Hoodia ist eine aus Afrika stammende Pflanze, deren Inhaltsstoffe starke Appetitzügler sind.
    (ich selber habe damit allerdings noch keine Erfahrung, da ich allerdingsn Typ bin, der 24 Stunden am Tag Heißhunger hat, ist das Thema sehr Interessant für mich) Ich habe allerdings auch gehört, das viele Nieten unterwegs sind, deswegen das Thema.

    Nun meine Hoffnung, das jemand Erfahrungen postet, Empfehlungen ausspricht, oder dergleichen, einfach das die leute die Ahnung haben ihren Senf dazugeben.

    So vielen Dank im Vorraus schonmal ;-)

    Gruß Jules
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    joa...stimmt schon, mich würden halt sehr persönliche statements interessieren....
     
Thema:

Hoodia, Erfahrung - Empfehlungen - Bezugsquellen

Die Seite wird geladen...

Hoodia, Erfahrung - Empfehlungen - Bezugsquellen - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Extrem Hoodiamin?

    Kennt jemand das Extrem Hoodiamin?: Hallo, wollte wissen wenn jemand erfahrungen mit Extrem Hoodiamin hatte. Wenn man das glaubt was da steht ist das ein wundermittel, so werben...
  2. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  3. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  4. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  5. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...