hormone im Körper

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 30.01.2009.

  1. #1 Yemenoezkurt, 30.01.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs ich habe heute gleich mehrere Fragen bezüglich der Hormone.
    Es ist ja bekannt, dass bei Kraftübungen Hormone ausgeschüttet werden im Körper besonders bei Kniebeugen, wie lange hält dieser prozess den an?

    Und woher weiß man, dass Kniebeuge den höchsten Hormonausstoss hat?

    Über die Kniebeuge gibt es ja noch einige andere Sachen im internet kursieren. Mehr Muskelmasse aufbau, als alle anderen Kraftübungen zusammen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeNNiS08, 30.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist weil die Kniebeuge am meisten Muskeln beansprucht.
    Das mit dem Muskelaufbau ist dann eventuel in sofern richtig, da sie ja mehr Muskel beanspruchen bezw gr??ere und deswegen auch mehr ?bung aufbauen (hei?t aber nicht das du nur Kniebeugen machensollst^^).
    ________
    Mercedes-benz fintail specifications
     
  4. #3 fourtyfive, 30.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die beine sind die grösste mg und schütten dementsprechend auch mehr hormone beim beanspruchen aus!!!
     
  5. #4 Yemenoezkurt, 30.01.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    wie lange hält der prozess?
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hormone im Körper

Die Seite wird geladen...

hormone im Körper - Ähnliche Themen

  1. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...
  2. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  3. Ephedrine und Schilddrüsenhormone

    Ephedrine und Schilddrüsenhormone: hallo ihr lieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin 168 cm groß und hab 71 kg. hab die letzten 2 monate 10 kg zugenommen da fast jeder...
  4. Frage zu Wachstumshormonen

    Frage zu Wachstumshormonen: Wie is des genau mit denen? Also werden die freigesetzt in der Zeit in der der Muskel gereizt wird, also nur wärend dem Training?? Oder in der...
  5. Beitrag über Hormone

    Beitrag über Hormone: Vielleicht interessiert es ja jemanden :roll: http://www.bild.t-online.de/BILD/ratgeb ... 73610.html