Hormosausstoß

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von americanman, 18.05.2009.

  1. #1 americanman, 18.05.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii hab mit jemand über den hormonausstoß gesprochen und hab da noch ne frage

    Welche Muskel stoßen am meisten Hormone aus??
    und wenn man in einem 3er Split trainiert ! und zum beispiel Montag Brust und Mittwoch Beine ,Profitiert dann auch noch die Brust von den Hormonen die am Mittwoch dazu kommen von den beintraining oder schon eher zu spät und halt dann nur für die Beine gut :)

    Versteht ihr was ich meine ,weiß nicht besser es zu erklären :D :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2kxzero, 18.05.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nuja die größten Muskeln stoßen auch am meisten Hormone aus , also Beine auf jeden Fall mal und Rücken auch ziemlich .
    Noch ein Grund ausgeglichen den ganzen Körper zu trainieren ^^.
     
  4. #3 americanman, 18.05.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und wann werden diese ausgeschüttet nur beim Training ??
     
  5. #4 2kxzero, 18.05.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Dies kann ich dir leider nicht sicher sagen , lass es dir lieber nochmal von wem anderen bestätigen , aber ich denke unmittelbar nach dem Training bzw. während dem Training werden die Hormone ausgeschüttet, dort gibts du ja auch den Reiz zum wachsen der Muskeln.

    Jedoch kann ich dies nur vermuten .
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    btw

    Muskel stoßen gar keine Hormone aus.

    Der Rest ist ne Wissenschaft für sich und best. Dinge werden nach meiner Erfahrung überbewertet...
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 18.05.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Muskeln stoßen keine Hormone aus, wie Zarak gesagt hat.
    Ein Zusammenhang besteht allerdings.
    Dieser ist mittelfristiger Natur. Wenn man also verletzungsbedingt, sagen wir, 3 Wochen die Beine nicht trainieren kann, muss sich das noch nicht auswirken.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hormosausstoß