Hose gesucht

Diskutiere Hose gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi, such verzweifelt eine Hose aber ich find sie nirgends. Also sorry für die Frage: weiß jemand wie die g-star hose heißt wo hinten...

  1. #1 AlexE36, 30.08.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    such verzweifelt eine Hose aber ich find sie nirgends.

    Also sorry für die Frage:

    weiß jemand wie die g-star hose heißt wo hinten überm arsch G-Star 01 steht?

    :mrgreen:

    Mfg Alex
     
  2. #2 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    G-Star 01, steht fast auf allen Jeans von G-Star...Du musst wissen welche Serie und welcher Schnitt es ist...Boot Cut etc.
     
  3. #3 Daymate, 31.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es gibt doch auch g-star stores. geh doch da mal fragen, oder kuck auf deren website nach stores. einfach mal googlen aber die hose find ich auch wohl cool. finde allerdings abercrombie and fitch deutlich besser. weiss zufällig jemand einen laden hier in deutschland der sachen verkauft???
     
  4. #4 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich gebe liebeer 109€ für supps aus und kauf mir die hosen bei Esprit oder inscene für 30-40 :oops: :-D
     
  5. #5 AlexE36, 31.08.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    Ja da hast du recht aber es steht ziemlich groß drauf deshalb ist es nicht wie bei jeder G-Star! In Google usw hab ich schon gesucht und auf der HP find ich die Hose auch nicht mehr.
     
  6. #6 the_sheep, 31.08.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    so wiet ich weiß erscheint abercrombie und fitch erst nächstes jahr auf dem deutschen markt...find die marke auch hamma...is der trend in den usa...sitze anner quelle und bekomme immer lässige klamotten... :mrgreen: :oops:
     
  7. #7 Freshprince, 31.08.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    lol was hattn sowas in einem bodybuilding forum verloren^^
    aber bin überrascht mit was allem sich hier die member auskennen=)
    :mrgreen: für alles eine antwort parat :-D
     
  8. #8 Daymate, 31.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aha, du kennst also ne stewardess, oder hast bekannte dort. ich habe auch bekannt in usa, will aber nicht shipping bezahlen. wir könnten ja in zukunft zusammen ordern, oder sag doch bitte deiner quelle, dass sie das FIERCE parfüm mitbringen soll. kostet $29 plus tax. würde dir das geld dann überweisen.
     
  9. #9 Daymate, 31.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da gehe ich ja mal gar nicht shoppen. esprit finde ich zu langweilig, und inscene is nicht so ganz mein style. arbeite neuerdings bei ner klamottenfirma, da sitze ich quasi an der quelle.

    kann es kaum erwarten bis abercrombie kommt. ist mega geil und super qualität, although bissken teuer...
     
  10. #10 AlexE36, 31.08.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile hab ich die Hose gefunden :mrgreen:

    Aber leider nicht in meiner größe :-(

    [​IMG]
     
Thema:

Hose gesucht

Die Seite wird geladen...

Hose gesucht - Ähnliche Themen

  1. Pumperhosen gesucht

    Pumperhosen gesucht: Hi, ich suche eine Quelle für so 80iger Pumperhosen, wer kann helfen? Danke
  2. Tote Hose?

    Tote Hose?: Männer, was ist los mit euch? Da lässt man euch mal ein paar Monate alleine und wenn man wieder kommt, ist nur sehr selten zur selben Zeit...
  3. Platinum Trainingshosen

    Platinum Trainingshosen: Hallo Leute, aufgrund einer gesundheitlichen Misere muss ich mein Training aufgeben. Habe noch ein paar Platinum Sporthosen - original...
  4. Hab ein Hosen Problem!!

    Hab ein Hosen Problem!!: Leute, ich wollte heute shoppen gehen und mir endlich eine neue Hose kaufen... Da war ich in vielen Läden: H&M/ Kenvelo/ Jack&Jones/New Yorker/...
  5. Reiterhosen.....

    Reiterhosen.....: hey, ich hab noch ein problem und zwar....wie bekomm ich Reiterhosen weg? Hab sie net stark aber das ist das einzige was mich noch an mir stört...