hst plan ja oder nein??

Diskutiere hst plan ja oder nein?? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tag1) kniebeugen beinbeuger bankdrücken (Langhantel) schrägbankdrücken (Kurzhantel) klimmzüge rudern vorgebeugt schulterdrücken lh-...

  1. #21 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tag1)
    kniebeugen
    beinbeuger
    bankdrücken (Langhantel)
    schrägbankdrücken (Kurzhantel)
    klimmzüge
    rudern vorgebeugt
    schulterdrücken
    lh- curls(2sätze)
    tag2)
    kreuzheben
    beinpresse
    dips
    schrägbankdrücken
    klimmzüge
    t-bar rudern
    seitheben
     
  2. #22 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Passt immer noch nicht, s.o.
     
  3. #23 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4übungen??
    wie lange brauch ich denn da?? 20min
     
  4. #24 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht wenn dus ordentlich machst oO?
    Wenn du jede Übung in 2 Sätze teilst und immer 1 Minute Pause dazwischen haust, haste schonmal alleine 8 Minuten Pause + nochmal 8 Minuten Pause zwischen den einzelnen Übungen (gesamt).

    Später bei 3 Sätzen oder gar 4 Sätzen vermehrt sich die Pause, also wird das Training auch etwas länger dauern.
     
  5. #25 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also trainiere ich jede übung mit 2 sätzen a 15wdhs
    im nächsten training steigere ich das gewicht und muss dann zwangsweise in 3sätze a 10wdh einteilen?
     
  6. #26 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du am Ende 120 Einzelwdh. machst (wobei ich ganz so weit nicht gehen würde) sind 4 Übungen schon zu viel.

    Bitte von diesem viel hilft viel verabschieden. Kann nur Mike Mentzer zitieren "Es ist besser 10 Min. voll zu trainieren, als 60 Minuten halbherzig (also mit Isos, Armen etc.)"

    Du könntest sogar mit einem Gewicht anfangen mit dem du 1x30 schaffst. Aber auf jeden Fall solltest du die Einteilung nicht jedes Mal ändern müssen. Du kannst schon 2-3 Einheiten bei 2x15 bleiben, das Einstiegsgewicht sollte deshalb ja möglichst niedrig gewählt werden. Wichtig ist, dass du immer vor dem Muskelversagen aufhörst.
     
  7. #27 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok also 4 statt 6übungen?
    besser 2mal/woche oder 3mal/woche
    ja kein mv ist klar!!
     
  8. #28 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    noch was wo ist der unerschied zwischen hst und einem normalen gk-plan?
     
  9. #29 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    All das was ich gesagt hab, also Dekonditionierung, Clustern (also das abarbeiten der Wdh.), MV vermeiden, jedes mal steigern, das ist alles HST.
     
  10. #30 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dekonditionierung??von konditionieren=sich an etwas gewöhnen, also den gewöhnungseffect vermeiden??
     
  11. #31 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du beginnst den Plan mit 2 Wochen Pause.
     
  12. #32 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achso ist das jetzt blöd in der diät mit 2wochen pause?
     
  13. #33 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, aber wie lange willst du deine Defi eigentlich noch machen? Du bist da doch schon ewig dran?
     
  14. #34 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein die erste habe ich 5wochen gemacht dann bin ich bis sonntag auf masse gegangen und jetzt habe ich vor 6wochen fürn sommer nochmal zu diäten !!
     
  15. #35 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah ok, dachte schon. Dann mach er die Dekondi, dann die Defi direkt mit HST oder mach erst die Diät mit altem Plan, und dann 1-2 Wochen übergang mit Training und dann Dekondi, aber ohne Dekonditionierung geht HST nicht.
     
  16. #36 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast zwischen der einen und der anderen Defi nur ein paar Tage auf Masse gemacht?
     
  17. #37 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein bis letzten sonntag!also jetzt 5ter tag in der diät!!
    massephase hat 8wochen gedauert
     
Thema: hst plan ja oder nein??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrägbank drücken ja oder nien

Die Seite wird geladen...

hst plan ja oder nein?? - Ähnliche Themen

  1. 2er oder 3er Split Trainingsplan

    2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  2. Trainingsplan gut oder schlecht?

    Trainingsplan gut oder schlecht?: hi ich möchte jetzt richtig anfangen zu trainieren... ich habe bisher nur mit körpergewicht trainiert.. ich möchte zuhause trainieren und...
  3. Übertraining? oder falscher Trainingsplan?

    Übertraining? oder falscher Trainingsplan?: Hallo zusammen, zu meiner Person: 21 Jahre 1,76 m 84 kg mein Trainingsplan ist wie folgt: 1. Tag(Dienstag) Brust, Bizeps, Nacken, Bauch 3...
  4. Diätplan gut oder schlecht?

    Diätplan gut oder schlecht?: Ich habe mir einen Diätplan zusammengestellt : 6:25 200gramm Magerquark oder kefir + 200ml Kaba oder 200ml orangensaft 8:30 Schwarzbrot mit...
  5. Split oder GK? und wie soll der Plan aussehen?

    Split oder GK? und wie soll der Plan aussehen?: Hey, Ich habe in letzter zeit öfters mal weniger trainiert, nicht richtig auf die Ernährung geachtet usw. Jetzt möchte ich wieder ein...