HST-PLan

Diskutiere HST-PLan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Weil das einer der wesentlichen Tricks an HST ist. Du trainierst immer oberhalb der Konditionierung. Du musst immer mit einem Gewicht trainieren,...

  1. #21 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil das einer der wesentlichen Tricks an HST ist. Du trainierst immer oberhalb der Konditionierung. Du musst immer mit einem Gewicht trainieren, dass der Körper nicht kennt, das ist auch der Grund warum man bei Systemen bei denen immer am Limit trainiert wird nicht so gut wächst. Der Körper kennt deine jetzigen Arbeitsgewichte, weshalb der erste Zyklus völlig unsinnig wäre ohne eine SD durchzuführen.

    Wieso eigentlich Zirkel?
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Zyklus meinte ich! :-D

    Ok wenn du das sagst dann is ja gut!

    mfg abt
     
Thema:

HST-PLan

Die Seite wird geladen...

HST-PLan - Ähnliche Themen

  1. HST-Plan

    HST-Plan: Hi Leute Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem HST-Training gemacht? Bitte alles darüber erzählen :-) Ich habe mich etwas in die...
  2. HST-Plan

    HST-Plan: Hallo zusammen, morgen is meine Dekonditionierungsphase endlich rum und ich kann endlich mit HST beginnen :) Jetzt hab ich mir den Plan von...