HST-Plan

Diskutiere HST-Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich finde es lohnt sich. Du kannst es in dein Whey dazu kippen. Wie viel ist dir überlassen. Ich nehme pro Tag 5g, für mich ist das ok, für andere...

  1. #21 Dereine, 12.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich finde es lohnt sich. Du kannst es in dein Whey dazu kippen. Wie viel ist dir überlassen. Ich nehme pro Tag 5g, für mich ist das ok, für andere zu wenig.
     
  2. #22 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glutamin ist eines der teuersten Supps, von daher verwende ich es selbst nur in der Defi, obwohl ich ziemlich viel einsetze. Ich würde eher BCAA/EAA während dem Training supplementieren, gerade bei den langen Einheiten am Ende eines HST-Zyklus.
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ACHTUNG UNWISSENDER: Wirkt sich das dann nicht negativ auf die Koerpereigene Produktion aus?
     
  4. #24 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die körpereigene Produktion wird verringert, ja. Warum ist das negativ? Sobald man aufhört Kreatin zu nehmen, erhöht der Körper die Produktion wieder auf den Standardwert, auch nach jahrelanger Konsumierung.
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok danke gut zu wissen
     
  6. #26 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin ist nur Creatin. Es ist und bleibt kein Wundermittel womit man aufbaut wie Arni oder Nebenwirkungen hat wie manch andere Sachen. Das schlimmste was passieren kann ist das du Durchfall bekommst, wenn du es überdosierst ;)
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    wollte mal noch fragen ob man das kreatin auch mit apfelsaft trinken kann?

    und dann da ich das Glutamin jetzt schon habe, is es während oder nach dem Training besser?

    mfg abt
     
  8. #28 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glutamin in 5 Gaben à 4g. Eine davon vor eine davon nach dem Training, eine morgens, eine Abends, eine irgendwann anders.

    Kreatin mit Dextrose/Maltodextrin. Ist besser. Zum Transport wird das Insulin was nur als Reaktion auf Glukose (oder Glukoseketten) ausgeschüttet wird, benötigt, Fruchtsäfte (auch Traubensaft) enthalten aber nur 50% Glucose. Damit brauchst du für die gleiche Reaktion die doppelte Menge, und hast eine ebensogroße nutzlose Menge Einfachzucker zu dir genommen.
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wollte mal fragen was man machen soll wenn man vom HST richtig hefitg muskelkater hat. Das sollte ja eig nich passieren oder?
    Ich hab vorgestern meine erste HST Einheit gemacht und war echt hammer, aber jetz hab ich im gesammten Oberkörper Muskelkater :-P soll ich dann trotzdem trainieren?

    mfg abt
     
  10. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du hast Muskelkater schon von den 60%? Bei mir kam der MK erst bei 77% richtig, was sich dann aber gelegt hat. Bald wirst du kein/kaum MK mehr bekommen. Trainieren kannst du aber trotzdem, wenn es dich nicht grade vor Schmerzen umhaut.
     
  11. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab glaub zu langsam ausgeführt :-D 4Sekunden für die neg. Wiederhohlung das haut rein :-P

    Aber was solls No Pain No Gain ;)

    Dann freu ich mich aufs Training nachher :-D

    Danke mfg abt
     
Thema:

HST-Plan

Die Seite wird geladen...

HST-Plan - Ähnliche Themen

  1. HST-Plan

    HST-Plan: Hi Leute Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem HST-Training gemacht? Bitte alles darüber erzählen :-) Ich habe mich etwas in die...
  2. HST-PLan

    HST-PLan: Hallo zusammen, in zwei Wochen möchte ich mal das HST-Training ausprobieren, da es ja ziemlich angepriesen wird. Ich habe mich auch schon...