HST und negative Wdh.

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von abt, 30.01.2009.

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    ich habe mal ne Frage: Und zwar habe ich eine sehr schnellen Stoffwechsel und verdrücke am Tag an die 5000kcal damit ich zunehme.

    Jetzt hab ich mich im Fitness unterhalten, der auch mal HST geamcht hat und der meinte zu mir, dass mit meinem schnellen Stoffwechsel, HST nicht so geeignet sei? Was meint ihr dazu? Ist HST für Leute mit schnellem Stoffwechsel nich so gut?

    Und dann wollte ich noch fragen, warum die NegativePhase soviel wichtiger ist als die Positive Phase, wenns um Muskelaufbau geht!

    mfg abt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit welcher Begründung? Warum sollen bestimmte Trainingssysteme besser oder schlechter geeignet sein für bestimmte Stoffwechseltypen? Prinzipiell ist HST natürlich ein Kalorienschredder, das stimmt, allerdings muss man dann schlicht und einfach mehr essen, das war's.

    Die exzentrische Belastung ist wesentlich für das Entstehen von Mikrotraumen verantwortlich insbesondere das Ende der Phase bei dem die höchste Spannung auftritt.
     
  4. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    das heißt doch auch
    hst könnte man auch während einer defiphase machen
    oder?
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok, also ist es besser 5 Negative Wiederhohlungen zu machen, als 2Negative und 3 Positive mim gleichen Gewicht richtig?
     
  6. #5 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, bei gleichem Gewicht sind natürlich volle Wdh. besser, allerdings ist bei rein negativen Wdh. mehr Gewicht möglich.

    @Trust

    Ja HST ist aus verschiedenen Gründen auch ein sehr gutes System für die Diät. Am besten natürlich HST912 oder vergleichbare SST-Abwandlungen, aber da sollte man schon umfangreiche HST-Erfahrung haben.
     
Thema:

HST und negative Wdh.

Die Seite wird geladen...

HST und negative Wdh. - Ähnliche Themen

  1. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  2. Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?

    Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?: Hallo Forummitglieder Hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Mass Gainer gemacht, bezüglich extreme Müdigkeit? Den Profi Mass von Olimp...
  3. dips anstatt negative bankdrücken

    dips anstatt negative bankdrücken: moin wollte mal fragen ob man mit dips die negativ bank ersetzen kann bei mir im studio gibs keine negativ bank mache 4 split also brust allein.
  4. negative Klimmzüge

    negative Klimmzüge: Moin wollte mal solangsam Übungen für meinen Zukünftigen HST-Plan lernen und hab mich gefragt, was ich da so unter "negativen Klimmzügen"...
  5. Negativer Trainingseffekt?

    Negativer Trainingseffekt?: Hallo, habe vor kurzem (4 Wochen) mit dem trainieren des Oberkörpers angefangen (Brust, Schultern, Arme, Bauch). Und habe ein paar Tipps und...