Hüftpolster

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Clover, 18.07.2007.

  1. Clover

    Clover Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :alarm: Alarmstufe rot! :alarm:
    Ich weiß nicht was ich tun soll und benötige fachmännischen Rat!
    Ich habe fiese fiese Hüftpolster, die einfach nicht weggehen wollen! :bash:
    Ansonsten bin ich wirklich schlank (57kg bei 173 cm) und es sieht echt einfach scheiße aus, diese Wölbungen links und rechts an meiner Hüfte!
    Was kann ich machen? Spezielle Übungen, Ernährungen?
    Diäten haben nichts gebracht und ich habe noch keine Übung gefunden, die ich ausdauernd ausgeübt habe, weil ich einfach nicht an ihren Erfolg geglaubt habe!!! Ich weiß einfach nicht, wie ich daran gehen soll!
    So helft mir bitte!!!!!!!!! :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Foto wäre interessant...was sagen denn die Docs ?
     
  4. Clover

    Clover Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wie foto???
    und wer sind die docs?
    bin neu hier!!
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    1. Naja, ein Lichtbild halt. Einfach mal hochladen
    2. Docs sind studierte Mediziner, solltest eigentlich überall welche finden können :biggrin:
    3. Willkommen :winke:
     
  6. #5 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und willkommen... :-D
     
  7. Clover

    Clover Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke :mrgreen:
    aber wieso sollte ich meinen arzt fragen? der lacht mich aus, wenn ich da mit sowas komme- wo ich doch sonst so selten da bin!
    ich dachte da hilft mir eher das hier weiter... :roll:
     
  8. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Interessiert mich aber auch... Meine Freundin hat die selben Probleme. Nur hat sie halt das übliche Syndrom welches viele Frauen haben, die in ihren Augen zu wenig bestückt sind. Sie will nicht trainieren weil sie dort ja sonst N-O-C-H mehr abnimmt -.-

    Bekommt man das auch ohne Fitnessstudio hin? Einfach daheim ein wenig Cardio, ggf. Abends Kohlenhydrate weg lassen und nur Eiweise nehmen damit über Nacht nichts ansetzt?

    Oder gibts da für den Homebereich spezielle Übungen für?

    mfg

    Leave
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Weil er dafür Geld kriegt ? :roll:

    Lokaler Fettabbau ist nicht...funktioniert ebensowenig wie Fett in Muskeln zu verwandeln...alles nur total sinnfreie Werbepropaganda für gutglubige Menschen
     
  10. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Jau das ist mir bewusst, aber wäre es denn möglich denn Fetthaushalt durch Cardio und eine KH arme Ernährung so zu reduzieren dass man dadruch an den gewünschten Stellen abbaut? Weil aufs Cardio bekomm ich sie schon "gedroschen" (Nein ich schlage keine Frauen!)
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sicher...außer sie hat da genetisch bedingte Polster, welche wirklich nur operativ entfernt werden können.
     
  12. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke Wody. Dann heißts jetzt stop crying and go tracking... :)
     
  13. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    :winke: welcome

    hatte selbes problem, aber mit ein wenig bauchtraining und cardio sind di schnell dahingeschmolzen xD
     
  14. Clover

    Clover Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    "mit ein wenig" hört sich ja traumhaft an :mrgreen:
    aber könntest du das bitte trotzdem näher ausführen? ich hab die dinger schon jaaaaaaaaaaaaahre!! und ich bin in dem gebiet echt eine laie :oops:

    und geht bei männern der fettabbau nich eh leichter??
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Lässt sich nicht pauschalisieren. Schaust Dir dieses Topic mal an
     
  16. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wenn du etwa selben körperbau hast wie ich (was ich aus den werten und deinem problem entnehme) gehst du von ca 2-3 monate 3mal in der woche so 35-40 minuten uafm stepper und machst 2 mal di woche auf mehrere sätze verteilt, soviele brunches wie möglich (egal ob gerade oder schräg).. is ganz schön geworden mit der zeit...

    und das sollte dir vl mal auch wer sagen: im bb braucht alles zeit.. meistens sogar viel zeit xD
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schon mal was von individuellen genetischen Vorraussetzungen gehört ? :roll: :biggrin:
     
  18. Clover

    Clover Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bb? bauchbereich? ok...
    2-3 monate... alles klar, da dürfte der sommer dann auch wieder vorbei sein :-D
    ich stell mich zu hause auch öfter auf meinen stepper- leider nich regelmäßig (was das öfter nun auch schon wieder relativiert :mrgreen: ) und wenn nur so um die 15 min... danach bin ich im ar...
    aber ich steppe auch relativ schnell!?!?

    und was betrifft nun das thema mit der veranlagung?
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust mal hier. 15 Minuten Stepper bringt nicht wirklich was
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Wody will damit sagen dass ihr zwar vll. gleich gebaut, gleiches Gewicht, gleiche Größe etc habt.
    Aber eure Genetik völlig unterscheiden kann. Somit gelingt es Olli bsp.weise Seine Polster in wenigen Monaten runter zu trainieren, woran du vll. nen halbes Jahr hängen kannst. Dafür gelingt dir der Muskelaufbau an den Armen wiederum besser.
    Also sollte man aufgrund von Körperlich gleichen Eigenschaften keine Schlüsse auf genetische Gleichheit und somit den Ab- bzw. Aufbau ziehen.

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab :oops:
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hast Du mein Guter, hast Du :ok:
     
Thema:

Hüftpolster