Hüftpolster

Diskutiere Hüftpolster im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; 15 minuten sind zu wenig ok! Dann also 30? oder mehr? und wie schnell oder langsam??? mein stepper gibt nämlich nen ganz schönen widerstand und...

  1. Clover

    Clover Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    15 minuten sind zu wenig ok!
    Dann also 30? oder mehr? und wie schnell oder langsam???
    mein stepper gibt nämlich nen ganz schönen widerstand und man macht eher so seitliche steps.
    Und sollte ich wirklich "nur" Crunches für den Bauch machen?
    Ich habe da nämlich einen "Swing MAXX"... sagt euch das was??
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und nochmal : Kuckst du. Steht alles drinne
     
  3. Clover

    Clover Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja hab geguckt...
    aber mir stellen sich nun folgende fragen:
    anscheinend fällt steppen oder fahrrad fahren in die kategorie "aerober" sport, was aber nich so effektiv ist wie muskelaufbau, da hier auch noch nach dem training fett verbrannt wird. is ja alles schön und gut, aber wenn ich mich auf den stepper stelle, dann kräftige ich doch damit auch meine beinmuskulatur, was dann ja wiederum muskelaufbau bedeuten würde.
    oder was ist nun genau unter muskelaufbau zu verstehen?
    und ich welchen regionen wird dann fett überhaupt abgebaut? in der region wo der muskelaufbau statt gefunden hat- also meinetwegen in meinem falle an den hüften durch seitliche crunches????
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :roll: Nein...Muskelaufbau ist hier wirklich vergleichsweise kurzes Training mit Hanteln oder Eigengewicht, ob leicht oder schwer ist ein anderes Thema. Und nochmal : LOKALER FETTABBAU IST UNMÖGLICH !!!!!!! Du kannst nur allgemein Fett verbrennen
     
  5. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    jaja... :-(
    ich mein ja nur vl is dasn basic das bei allen zieht
    bb=bodybuilding
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    DAS ALLGEMEIN GÜLTIGE "REZEPT" gibt es nicht ! :wink:
     
  7. Clover

    Clover Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    tja was das thema hier betrifft- viel schlauer als vorher bin ich nun auch nicht.... :roll:
     
  8. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    stöber einfach mal in den alten posts herum was du da so an ratschlägen findest.. di meisten schreiben nachher eh ihre ergbnisse dazu, nimm dir einfach, was dir plausibel erscheint und versuchs aus :biggrin:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann hast Du die Links nicht richtig gelesen oder nicht verstanden
     
  10. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest du dein Textverständnis mal überprüfen. Also ich habe hier aus 2 Posts eindeutige rauslesen können was man z. B. tun kann...

    :biggrin:
     
  11. Clover

    Clover Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja vielleicht habe ich sie wirklich nicht verstanden, was wohl daran liegen könnte, dass ich mich mit dem thema nicht in dem umfang befasst habe wie ihr :roll:
    hätte halt gedacht da kommen spezielle übungen, tipps und tricks...
    und kein ellenlanger text, durch den man sich erst durchwuseln muss...
    bin nun mal leider eine, die schnell unmotiviert ist, wenn sie nichts konkretes und erfolgsversprechendes geboten bekommt :ratlos:
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 18.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Konkret und erfolgversprechend ist eine kontrollierte Ernährung und reichlich Cardio (laufen, radfahren, schwimmen).

    Worauf wartest du noch? ;)
     
  13. Clover

    Clover Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey ja! ich stand heut schon 30 minuten auf meinem stepper und bin- anstatt mit dem auto- mit meinem fahrrad zum solarium gefahren und hab sogar noch extra einen umweg gewählt :ok:
     
  14. #34 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei dem schönen Wetter ins Soli?Habt ihr keine Sonne :ratlos:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja Du...von nüscht kommt nun mal nüscht...das grundlegende Verständnis um die Materie sollte schon sein, macht es Dir doch sehr viel leichter und mir darfst das ruhig glauben...hatte nämlich mal mehr als nur ein paar kleine Pölsterchen :wink:
     
  16. Clover

    Clover Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ich weiß... ich bin ne faule sau, was das angeht...
    hab noch nich so das durchhaltevermögen entwickelt... ich meckere nur immer an mir herum und bin unzufrieden, aber so wirklich ausm a.... komm ich auch nich!!
    und zum asitoaster: erst ma wars wetter gar nich so prall und zweitens is solarium ne schöne entspannung!!!
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wann ? Gestern ? Ich bin beim Beintraining gestern fast verreckt. Ich habe noch niemals in so kurzer Zeit soviel Flüssigkeit rausgeschwitzt. Frag mich schon die ganze Zeit, ob wir eigentlich noch ganz normal sind, dass wir uns freiwillig foltern während der Otto-Normal-Verbraucher benommen vor sich hin vegetiert
     
  18. #38 Schokoriegler, 19.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hatten jetzt die ganze woche fast 40 im ösiland und ich habe mich zu den normalos gesellt und absolut nichts angegriffen was aus eisen war. täglich am rad aber keine hanteln. hebe mir die motivation für die kühleren tage auf und dann wieder vollgas bevor ich mich bei der affenhitze abquäle.
     
  19. Clover

    Clover Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    interessant, dass ihr euch nicht zu den "normalos" zählt!
    was sind denn normalos???
     
  20. #40 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke er meint Leute, die nicht trainieren.
     
Thema:

Hüftpolster