Hüftspeck

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von mr.power90, 28.01.2009.

  1. #1 mr.power90, 28.01.2009
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hi
    da ich ziemlich viel hüft speck haeb wolte ich mal fragen ob ihr mir da ein paar tipps geben könntet wie ich das am besten wieder weck bekomme und vielleicht ein wenig ernährungstipps
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 28.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Defi.

    Orientiere dich an diesen EP:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic10838.html

    Trainier weiter hart und mach vll. noch 1-2 Cardio die Woche.
    Du verlierst aber dann nicht nur an deinen Hüften fett, sondern auch sonst überall und es werden warscheinlich auch Muskeln flöten gehen..
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    acht auf deine ernährung, iss weniger und davon das richtige. alles weitere im ernährungsforum bzw. im lexikon. vergiss fettverbrennungszonen oder situps zum fettverlust am bauch. trainier hart, sei diszipliniert und sieh wie das fett verschwindet :)
     
  5. #4 mr.power90, 28.01.2009
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    kannst du mir da mal vielleicht ein paar links geben
    und ein bischen seitheben und sit ups können ja nicht schaden
     
  6. #5 Wannabeametalman, 29.01.2009
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich hab in einer studie gelesen, dass wenn man cardiotraining gemacht hat und dann bestimmte muskelreize setzt das fett unter der haut in den regionen dann in der nachbrennphase eher genutzt wird

    müsste die mal nochmal raussuchen war irgendwas aus nem amiinstitut aber man soll ja sowieso nur die studien glauben die man selbst gefälscht hat :P
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mr.power90, 29.01.2009
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    wäre nett wen du das noch einmal raussuchen könntest
     
  9. #7 Wannabeametalman, 31.01.2009
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Muskel&Fitness Ausgabe Juli 2007:

    Spot-Reduction bezieht sich auf die Fähigkeit, eine Muskelgruppe, wie den Bauchmuskeln, mit bereichsspezifischen Übungen, wie Crunches, zu trainieren, um Körperfett nur aus dem Bereich des Körpers zu beseitigen. Bis letztes Jahr bekamen Sie ein erschrecktes "Himmel, nein!", wenn Sie einen Trainingsphysiologen fragten, ob es möglich sei, Ihre Mittelpartie allein zu Ziel zu machen. Jetzt würde derselbe Experte, wenn er denn die neuesten Forschungen zu dem Thema beachtet hat, diese Aussage zurücknehmen.
    Eine große Studie, die in einer 2006-Ausgabe vom "American Journal of Physiology" veröffentlicht wurde, enthüllt einige interessante Ergebnisse, was die Welt der Trainingswissenschaft auf den Plan rief. In der Studie, die an der Kopenhagener Universität durchgeführt wurde, ließen die Forscher männliche Testpersonen einbeiniges Beinstrecken mit leichtem Gewicht, 30 Minuten in Folge, ausführen. Die Forscher maßen dann die Menge Blutfluss zu den subkutanten Fettzellen (denen unter der Haut) der Testpersonen in dem trainierenden und dem ruhenden Bein sowie die Menge Lipolyse (Freisetzung von Fett) aus diesen Fettzellen. Die Wissenschaftler entdeckten, dass das trainierende Bein einen deutlichen Anstieg des Blutflusses und der Lipolyse aus den subkutanen Fettzelen aufwies, verglichen mit dem ruhenden Bein. Mit anderen Worten, während des Trainings setzten die Fettzellen um den trainierten Muskel herum mehr Fett in das Blut frei, was bedeutet, dass mehr Fett den trainierenden Muskeln als Brennstoff zur Verfügung gestellt wird.
    Die Ergebnisse dieser Studie deuten an, dass , wenn Sie trainieren, Sie tatsächlich vorzugsweise von dem Bereich, den Sie trainieren, verbrennen. Obwohl die Studie das Fett der Oberschenkel betrachtete, kann man wohl annehmen, dass diese Ergebnisse auch zutrennen, wenn Übungen für Ihre Bauch- und Schrägmuskeln auführen.


    dafür dass ich das jez abgeschriftelt hab will ich hier aber auch als messias gefeiert werden :P

    ps: das mit dem cardio hab ich in der selben zeitschrift aber ne anderen ausgabe gelesen die ich gerad net finde war aber glaub das selbe institut usw
     
Thema:

Hüftspeck

Die Seite wird geladen...

Hüftspeck - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...
  2. Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?

    Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?: Hi, habe folgendes Problem, oder besser gesagt meine Freundin, sie trainiert seid ca. 4 Wochen im Studio, ihr Trainingsplan ist hauptsächlich...
  3. Hüftspeck muss weg!!!!

    Hüftspeck muss weg!!!!: hallo erst mal mache seit 4 wochen die Low Carb Diät. Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir habe zu meiner besten Zeit 102 kg gewogen und kanppe...
  4. Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter

    Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter: Ich trainiere 5x die Woche, 3x Krafttraining und 2x die woche jogge ich (10 km) aber kriege meinen hüftspeck nich weg die Brust , arme beine alles...
  5. Hüftspeck?

    Hüftspeck?: also ich habe da mal ne frage, ich bin mit mein bauch und so etwas unzufrieden da ich noch bisschen hüftspeck habe und der stört mich. und...