Hüftspeck?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von cristian_caliente, 20.05.2007.

  1. #1 cristian_caliente, 20.05.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe da mal ne frage, ich bin mit mein bauch und so etwas unzufrieden da ich noch bisschen hüftspeck habe und der stört mich. und allgemein hab ich noch bisschen speck am bauch. wie kann ich gezielt den hüftspeck weg machen bzw verringern? hilft dagegen laufen? wenn ja wie lange? und wie schnell?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 20.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    45 min. wichtig ist das du läufst. und weniger kohlehydrate und dabei mehr eiweiss.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 20.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    "Gezielt" geht das gar nicht, nur insgesamt.

    Cardio, Cardio, Cardio und Kaloriendefizit.
     
  5. #4 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist denn ein bisschen bei dir?
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 20.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Och, net viel... 42%

    :freu: :freu:

    Edit: @ topic

    Wie gesagt muss eine Cardioeinheit mind. 45 minuten dauern, wie schnell du läufst ist eher unerheblich, davon ausgehend, dass laufen auch wirklich laufen und nicht gehen ist bei dir ;)
     
  7. #6 cristian_caliente, 20.05.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    wie hoch mein Körperfettanteil ist weiss ich nicht. :oops:

    wie sieht eine Cardioeinheit aus? aus was besteht die?
     
  8. #7 Daymate, 20.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    laufen, radeln, steppen
     
  9. #8 cristian_caliente, 20.05.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    okayy und von den 3 alles jeweils 15min???
     
  10. #9 ButterflyEffect, 20.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich denke eher immer nur eins und das 45min durchgehend...mir wurde mal gesagt sowas bringts erst ab 30min bei der fettverbrennung...puls sllte da bei ca 140 liegen glaube ich......aber bin kein profi....profis schreibt was :-D
     
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du hast vollkommen recht. Dem gibt es nichts hinzuzufügen :-D
     
  12. #11 cristian_caliente, 20.05.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also das heisst ich soll 3mal die woche cardio training machen und
    an ein tag dann laufen den anderen steppen und den anderen radeln. und immer 45min?
     
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du kannst auch dreimal die Woche nur Laufen. Das mit Laufen, Radeln und Steppen waren nur Beispiele.

    Eine halbe Stunde sollte es jeweils schon mindestens sein. Besser sind 45 Minuten.
     
  14. #13 cristian_caliente, 21.05.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    achsooo okay alles klar danke für die infos! :D dann werd ich wohl anfangen damit diese woche.


    noch ne frage. wie kann man sein körperfettanteil herauskriegen?
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  16. #15 Spongebob, 21.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    das ist doch völlig lacks ob ich pro cardioeinheit 2 verschiedene übungen(zB.:rad, stepper) mache!!! solange du nur eine kuze pause(max 1min) machst is das vollkommen okay!!!
    wichtig ist halt das du bei ca.45-60 min und bei 70-80% deiner maximalen herzfrequenz liegst!
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 21.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das mit der Herzfrequenz soll nach Untersuchungen überhaupt keinen Ausschlag geben. Sonst dürfte man auch kein Intervalltraining in der Defi machen. Wichtig ist, dass die Belastung lange genug andauert und die Energie aus den Fettzellen und nicht den Glykogenspeichern gewonnen werden muss.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 cristian_caliente, 21.05.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    kann man durch das cardio training auch etwas überflüssiges speck an der brust abnehmen? weil ich noch ganz gnaz bisschen fett an der brust habe bzw nur noch um die brustwarze herum und das sieht nich toll aus =(
     
  20. #18 Hantelfix, 21.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ja und nein - man verliert immer ueberall und nicht an gezielten Stellen.
     
Thema:

Hüftspeck?

Die Seite wird geladen...

Hüftspeck? - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...
  2. Hüftspeck

    Hüftspeck: hi da ich ziemlich viel hüft speck haeb wolte ich mal fragen ob ihr mir da ein paar tipps geben könntet wie ich das am besten wieder weck...
  3. Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?

    Wie bekommt SIE den Hüftspeck weg?: Hi, habe folgendes Problem, oder besser gesagt meine Freundin, sie trainiert seid ca. 4 Wochen im Studio, ihr Trainingsplan ist hauptsächlich...
  4. Hüftspeck muss weg!!!!

    Hüftspeck muss weg!!!!: hallo erst mal mache seit 4 wochen die Low Carb Diät. Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir habe zu meiner besten Zeit 102 kg gewogen und kanppe...
  5. Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter

    Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter: Ich trainiere 5x die Woche, 3x Krafttraining und 2x die woche jogge ich (10 km) aber kriege meinen hüftspeck nich weg die Brust , arme beine alles...