Hühnchen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Reik, 26.05.2006.

  1. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    also da man(n) ja viel Fleisch essen sollte, wollte ich fragen ob Hühnchen auch gut sei weil weniger fett und so? was meint ihr so?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar ist Hühnchen gut, sowie Pute. Man sollte aber auch Rind essen.
     
  4. #3 DannyThomas, 26.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hünchen (Pute) ist sehr gut und im BB sehr weit verbreitet und
    ist eine Top Proteine quelle!
     
  5. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    thx
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hühnchen

Die Seite wird geladen...

Hühnchen - Ähnliche Themen

  1. Käsehühnchen

    Käsehühnchen: Hi , ich habe gerae was super leckeres ausprobiert es ist für die Ketogene Diät gedacht, da ich nicht jeden Tag die gleiche Einöde essen will....
  2. Hühnchen/Gemüse-crossover

    Hühnchen/Gemüse-crossover: Zutaten: 1 Kopf Broccoli (ca. 500g) 4-6 Möhren (ca. 200g) 500g Hähnchenbrust ohne Haut 4 Zehen Knoblauch 1-2 Chilischoten (je nach...