HüttenKäse ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 26.02.2009.

  1. #1 Anonymous, 26.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Möglichst wenig. Nimm einfach den der am wenigsten hat ;)

    Ich mag das Zeug ziemlich, könnte problemlos 2-3 Packungen am Tag futtern. Nur freut das die Mutter nicht so hehe
     
  4. #3 Anonymous, 26.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich nehm immer Hüttenkäse von Belight (Aldi). Der hat ungefähr 0,4% Fett.

    Wie ich den runterkriege? Geschmacksnerven aus, Zeuch runter, Geschmacksnerven wieder an :mrgreen:

    Notfalls hilft scharfer Senf (von Amano geklaut)
     
  6. #5 machodijai, 26.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Konnte zwischen den quasi fettfreien und den "fetten" keinen geschmacklichen Unterschied feststellen und finde generell, dass Hüttenkäse doch eigentlich ganz gut schmeckt.
    Wie immer Jeschmackssachääääh :mrgreen:
     
  7. #6 Consider, 26.02.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann man auch staat dieses Zeug auch einfach mehr Quark essen :confus:
     
  8. #7 machodijai, 27.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich.
     
  9. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Kennt wer Harzer Roller oder Fitnesskäse?
    Schmeckt fürchterlich, ob Hüttenkäse besser schmeckt?

    Aufjedenfall haben beide Produkte 0kh 0,1g Fett und 27g Eiweis auf 100g
     
  10. #9 machodijai, 04.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    HArzer ist echt zum kotzen, soll aber tatsächlich Leute geben, die ihn mögen.. :roll: - Fitnesskäse hab ich hier auch, allerdings mit 33g EW und 5g Fett, schmeckt ganz passabel. Hütten schmeckt auf jeden Fall besser als Harzer...
     
  11. #10 Schueffe, 04.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Das sind wohl die härtesten Hunde auf diesem Planeten...
    Ich hab mich an viele Lebensmittel gewöhnen und entwöhnen können... aber Harzer? Harzer ist ein anderes Wort für Satan, Hölle, Tod, Verderben, George Bush, Hitler, Fußpilz, Penisbruch und alles andere grausame was die Welt zu bieten hat(te)...
     
  12. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Meine Mutter mag den Käse :D


    Naja aufjedenfall gut zu wissen das Hüttenkäse besser schmeckt dann mach ich mich mal auf die Suche nach richtigem Käse!

    Hatte schon angst das ich den wirklich regelmäßig essen müsste, schließlich hab ich am anfang den MQ auch gehasst und nun liebe ich ihn :D
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was seit ihr denn für weichwürste? :biggrin: :biggrin:

    harzer gehört bei mir zu den grundnahrungsmitteln. ob in der massephase mit frischem vollkornbrot oder in der defi auf knäcke und scharfen senf, 200-300g/tag gehört einfach dazu.

    aber cooler vergleich... :biggrin:
     
  14. #13 Stefan85, 04.03.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Meines Wissens hat Hüttenkäse nur ca. 13g Eiweiß auf 100g. Dachte am Anfang auch er hätte 27g bis ich gesehen habe, dass das die Angabe für die komplette Packung waren (also für 200g).
     
  15. #14 Trigger85, 04.03.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hüttenkäse pur schmeckt wirklich hässlich. Ich nehme meistens einen mit Schnittlauch zu mir, den kann ich ungewürzt essen. Ansonsten würze ich den Hüttenkäse mit getrocknetem Basilikum, Salz, Pfeffer und je nachdem sonst noch einigen Gewürzen.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich Quark pur 10x schrecklicher finde als Hüttenkäse pur. ;)
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 04.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  18. #16 .Daniel, 07.03.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    :D
    Ist ja echt witzig wie der Harzer verglichen wird :P

    Ich selbst mag den Harzer total gerne und find ihn ganz und gar nicht ekelig.

    Für die, die ihn nicht gerne mögen, denen kann ich empfehlen ihn kurz in die mikrowelle zu legen auf einem Knäckebrot, sodass er leicht das Schmelzen anfängt. Ist auf jeden Fall mal ne Alternative ;)
     
Thema:

HüttenKäse ?

Die Seite wird geladen...

HüttenKäse ? - Ähnliche Themen

  1. Hüttenkäse verfeinern

    Hüttenkäse verfeinern: Sagt mir nen paar Tricks, Hüttenkäse ohne alles oder nur mit Salz und Pfeffer wird langsam langweilig..... Wie kann ich ihn nen bisschen...
  2. Paprika - Hüttenkäse - Tasche

    Paprika - Hüttenkäse - Tasche: So keine ahnung ob das hier schonmal drin war aber unter der Sufu hab ich es nich gefunden . Also man braucht z.B für 8 Portionen : 4...
  3. Hüttenkäse

    Hüttenkäse: kann mir irgend jemand mal einen gescheiten vorschlag machen, wie man hüttenkäse etwas schmackhafter macht? ich weis ja das das zeug "gold" wert...
  4. Putenbrust-/Hähnchenbrustfiletstreifen + Hüttenkäse...

    Putenbrust-/Hähnchenbrustfiletstreifen + Hüttenkäse...: Moin, habe soeben ein neues "Rezept" ausprobiert. Eignet sich wie ich finde sehr gut als schnelles Abendbrot oder Mittagessen. Den Hüttenkäse...
  5. was esst ihr zu eurem hüttenkäse?

    was esst ihr zu eurem hüttenkäse?: hi leute...wisst ihr...ich hab dan problemchen... ich kanns nicht ohne brot! :D das is so fix in meiner erziehung das alles auf brot aufbaut...