Hüttenkäse

Diskutiere Hüttenkäse im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; kann mir irgend jemand mal einen gescheiten vorschlag machen, wie man hüttenkäse etwas schmackhafter macht? ich weis ja das das zeug "gold" wert...

  1. #1 Vitesse, 30.11.2006
    Vitesse

    Vitesse Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kann mir irgend jemand mal einen gescheiten vorschlag machen, wie man hüttenkäse etwas schmackhafter macht?
    ich weis ja das das zeug "gold" wert ist aber richtig schmecken tut mir das zeug nicht. gibt doch sicher paar kombinationen...
     
  2. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du das nächste mal Hüttenkäse kaufst, schau doch mal, ob dein Supermarkt auch Hüttenkäse in verschiedenen Geschmacksrichtungen hat.

    Ich will jetzt keine Werbung machen, aber bei Plus haben sie Hüttenkäse mit Schnittlauch und Hüttenkäse mit Paprika. Beide sind wirklich sehr lecker.

    Ich würde den Hüttenkäse aber auch nicht einfach so für sich alleine essen. Er ist eine wunderbare Beigabe und ein guter Soßenersatz bei Huhn und Fisch.

    Auch als Brotaufstrich ist er durchaus lecker.
     
  4. #4 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...ich kaife den auch immer beim Plus. Wenn ich den "normalen" kaufe, dann packe ich immer Pfeffer, Chilli und etwas Knoblauch dran.
     
  5. #5 Vitesse, 01.12.2006
    Vitesse

    Vitesse Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    gut dann werde ich das nächste mal zum plus eiern , danke :-)
     
Thema:

Hüttenkäse

Die Seite wird geladen...

Hüttenkäse - Ähnliche Themen

  1. Hüttenkäse verfeinern

    Hüttenkäse verfeinern: Sagt mir nen paar Tricks, Hüttenkäse ohne alles oder nur mit Salz und Pfeffer wird langsam langweilig..... Wie kann ich ihn nen bisschen...
  2. Paprika - Hüttenkäse - Tasche

    Paprika - Hüttenkäse - Tasche: So keine ahnung ob das hier schonmal drin war aber unter der Sufu hab ich es nich gefunden . Also man braucht z.B für 8 Portionen : 4...
  3. Putenbrust-/Hähnchenbrustfiletstreifen + Hüttenkäse...

    Putenbrust-/Hähnchenbrustfiletstreifen + Hüttenkäse...: Moin, habe soeben ein neues "Rezept" ausprobiert. Eignet sich wie ich finde sehr gut als schnelles Abendbrot oder Mittagessen. Den Hüttenkäse...
  4. was esst ihr zu eurem hüttenkäse?

    was esst ihr zu eurem hüttenkäse?: hi leute...wisst ihr...ich hab dan problemchen... ich kanns nicht ohne brot! :D das is so fix in meiner erziehung das alles auf brot aufbaut...