Huhu, bin neu hier ;)

Diskutiere Huhu, bin neu hier ;) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe mir vorgenommen ein bisschen mehr aus meinem Körper zu machen und habe auch schon etwas angefangen zu trainieren. Ich habe im...

  1. RadMob

    RadMob Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbenau/Spreewald
    Hallo,
    ich habe mir vorgenommen ein bisschen mehr aus meinem Körper zu machen und habe auch schon etwas angefangen zu trainieren.
    Ich habe im Moment eine Hantel und Scheiben bis zu 15 Kg und trainiere momentan mit 10kg.
    Meine Oberarme haben auch schon leicht an Umfang gewonnen....

    Nun interessiert mich mal, wie viel das Training da Heim ohne Geräte denn bringt und ob man damit auch ordentlich was erreichen kann. Ich habe nämlich im moment nicht wirklich das Geld fürs Fitnessstudio, ist bei uns recht teuer. Zumindest möchte ich mir schon mal eine Basis schaffen.

    Situps, Crunches, Liegestütze, regelmäßges Schwimmen ....
    So sieht mein derzeitiger Plan aus.

    Bitte um Ratschläge :-D

    Mit vielen freundlichen Grüßen,
    RadMob
     
  2. #2 WindowKid, 20.04.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Hi.

    Was issen den für ne Hantel??

    Bei ner LH wär es für den Anfang vielleicht in Ordnung, aber bei ner KH wär ne Zweite nicht verkehrt.

    Haste ne Hantelbank??

    Was willste denn trainieren?? Ausdauer oder Volumen?

    Fragen, lauter Fragen... :-D

    Ich nehme mal an, da du viel schwimmen willst bist du eher ein Ausdauertyp von der dratigen Sorte :biggrin:
     
  3. RadMob

    RadMob Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbenau/Spreewald
    Eigentlich will ich mehr auf Volumen tranieren.
    Und dratig bin ich nicht ^^