Huhu, bin neu hier ;)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von RadMob, 20.04.2009.

  1. RadMob

    RadMob Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbenau/Spreewald
    Hallo,
    ich habe mir vorgenommen ein bisschen mehr aus meinem Körper zu machen und habe auch schon etwas angefangen zu trainieren.
    Ich habe im Moment eine Hantel und Scheiben bis zu 15 Kg und trainiere momentan mit 10kg.
    Meine Oberarme haben auch schon leicht an Umfang gewonnen....

    Nun interessiert mich mal, wie viel das Training da Heim ohne Geräte denn bringt und ob man damit auch ordentlich was erreichen kann. Ich habe nämlich im moment nicht wirklich das Geld fürs Fitnessstudio, ist bei uns recht teuer. Zumindest möchte ich mir schon mal eine Basis schaffen.

    Situps, Crunches, Liegestütze, regelmäßges Schwimmen ....
    So sieht mein derzeitiger Plan aus.

    Bitte um Ratschläge :-D

    Mit vielen freundlichen Grüßen,
    RadMob
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WindowKid, 20.04.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Hi.

    Was issen den für ne Hantel??

    Bei ner LH wär es für den Anfang vielleicht in Ordnung, aber bei ner KH wär ne Zweite nicht verkehrt.

    Haste ne Hantelbank??

    Was willste denn trainieren?? Ausdauer oder Volumen?

    Fragen, lauter Fragen... :-D

    Ich nehme mal an, da du viel schwimmen willst bist du eher ein Ausdauertyp von der dratigen Sorte :biggrin:
     
  4. RadMob

    RadMob Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbenau/Spreewald
    Eigentlich will ich mehr auf Volumen tranieren.
    Und dratig bin ich nicht ^^
    Hab vor wenigen Minuten auch ne 2. Hantel bekommen. (KH)
    Und nein, ich habe keine Hantelbank, hab keinen Platz für, wohne in nem Plattenbau.
     
  5. #4 Funsock, 24.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hier im forum gibt es paar nette bwe-pläne weis nur nicht wo. vllt. gibst mal bwe im suchbalken ein. hatte auch einmal so einen. hoffe ich konnte dir wenigstens bischen helfen^^
    lg
    jan
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Huhu, bin neu hier ;)

Die Seite wird geladen...

Huhu, bin neu hier ;) - Ähnliche Themen

  1. Huhu, neu hier :)

    Huhu, neu hier :): Hi, mein name ist Maik, bin 22 Jahre alt und hab auch in diesem jahr mit kraftsport angefangen, trainiere den ganzen körper gehe in der regel...
  2. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  3. Huhu ;)

    Huhu ;): Hallo, ich bin Werner und 29 jahre alt. Um mich besser motivieren zu können, habe ich mir ein kleines Trainings-Tagebuch angelegt, unter dem ich...
  4. huhu =)

    huhu =): Hi liebe community =) zu mir: 1,75 und nur 50 kilo :-( Seit dem ich 15 oder 16 bin .. nehme ich kein einzigen kilo mehr zu. Wisst ihr...
  5. Huhu wollte mal hallo sagen :-)

    Huhu wollte mal hallo sagen :-): hallo, ich heisse ronny bin 23 jahre alt .ich wiege 83 kilo und bin 1,80 groß habe an sich keine schwierigkeiten masse aufzubauen. trotzdem...