Huhu, neu hier :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von sID, 27.07.2008.

  1. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    Hi,
    mein name ist Maik, bin 22 Jahre alt und hab auch in diesem jahr mit kraftsport angefangen, trainiere den ganzen körper gehe in der regel jeden 2ten tag ins fitnessstudio und bin auch recht zufrieden mit meiner leistung. Habe seid dem 6 Kg zugenommen, benutze Weida Megamass 4000 und hab eigentlich keine probs :D. Wollte mich halt nur mal vorstellen und nen bissl im forum stöbern. Meine einzigen fragen sind,
    "Creatin Kapseln a 800mg 100% rein All Stars Kreatin" was ist das was bewirkt das usw und ist es gut jeden tag ins studio zu gehn? danke euch schonmal und man schreibt sich ;D

    peace :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Willkommen im Forum

    Hier kannst du dich etwas mehr über Kreatin schlau machen;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html

    Und nein,es ist nicht gut jeden Tag zu trainieren,da der Körper sich regenerieren muss und nur dann die Muskeln wachsen :wink:
     
  4. #3 Alex1990, 27.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    wie eldiablo schon sagte...
    die muskeln müssen sich regenerieren..
    denn die muskeln wachsen nicht während des trainings, sondern in der erholungszeit...
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Welcome to Paradise :-D
     
  6. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    danke männers :)
     
Thema:

Huhu, neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Huhu, neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Huhu, bin neu hier ;)

    Huhu, bin neu hier ;): Hallo, ich habe mir vorgenommen ein bisschen mehr aus meinem Körper zu machen und habe auch schon etwas angefangen zu trainieren. Ich habe im...
  2. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  3. Huhu ;)

    Huhu ;): Hallo, ich bin Werner und 29 jahre alt. Um mich besser motivieren zu können, habe ich mir ein kleines Trainings-Tagebuch angelegt, unter dem ich...
  4. huhu =)

    huhu =): Hi liebe community =) zu mir: 1,75 und nur 50 kilo :-( Seit dem ich 15 oder 16 bin .. nehme ich kein einzigen kilo mehr zu. Wisst ihr...
  5. Huhu wollte mal hallo sagen :-)

    Huhu wollte mal hallo sagen :-): hallo, ich heisse ronny bin 23 jahre alt .ich wiege 83 kilo und bin 1,80 groß habe an sich keine schwierigkeiten masse aufzubauen. trotzdem...