huhu =)

Diskutiere huhu =) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi liebe community =) zu mir: 1,75 und nur 50 kilo :-( Seit dem ich 15 oder 16 bin .. nehme ich kein einzigen kilo mehr zu. Wisst ihr...

  1. #1 nike_killa, 18.01.2010
    nike_killa

    nike_killa Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe community =)

    zu mir: 1,75 und nur 50 kilo :-(

    Seit dem ich 15 oder 16 bin .. nehme ich kein einzigen kilo mehr zu.
    Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?
     
  2. #2 BeoMartin, 18.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    An deiner Ernährung.
     
  3. #3 nike_killa, 18.01.2010
    nike_killa

    nike_killa Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm gibt es hier ein paar Ernährungslisten?
    also so Mo. - Sonntag ?

    Würde dann diese gerne ausprobieren.
     
  4. #4 BeoMartin, 18.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #5 Strohkopf, 18.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen ^^ willkommen erstmal xD
    wie schon erwähnt schau einfach in den ernährungsbereich ^^
    ansonsten... viel eiweiß^^ mindestens 5 mahlzeiten am tag
     
Thema:

huhu =)

Die Seite wird geladen...

huhu =) - Ähnliche Themen

  1. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  2. Huhu ;)

    Huhu ;): Hallo, ich bin Werner und 29 jahre alt. Um mich besser motivieren zu können, habe ich mir ein kleines Trainings-Tagebuch angelegt, unter dem ich...
  3. Huhu, bin neu hier ;)

    Huhu, bin neu hier ;): Hallo, ich habe mir vorgenommen ein bisschen mehr aus meinem Körper zu machen und habe auch schon etwas angefangen zu trainieren. Ich habe im...
  4. Huhu, neu hier :)

    Huhu, neu hier :): Hi, mein name ist Maik, bin 22 Jahre alt und hab auch in diesem jahr mit kraftsport angefangen, trainiere den ganzen körper gehe in der regel...
  5. Huhu wollte mal hallo sagen :-)

    Huhu wollte mal hallo sagen :-): hallo, ich heisse ronny bin 23 jahre alt .ich wiege 83 kilo und bin 1,80 groß habe an sich keine schwierigkeiten masse aufzubauen. trotzdem...