Huhu ;)

Diskutiere Huhu ;) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin Werner und 29 jahre alt. Um mich besser motivieren zu können, habe ich mir ein kleines Trainings-Tagebuch angelegt, unter dem ich...

  1. #1 winterlich, 14.06.2013
    winterlich

    winterlich Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Werner und 29 jahre alt. Um mich besser motivieren zu können, habe ich mir ein kleines Trainings-Tagebuch angelegt, unter dem ich alles aufschreiben, was ich die letzten Tage/Wochen/Monate so gemacht habe.

    Vielleicht wollt ihr ja mehr erfahren und ich lasse euch natürlich gerne daran teilhaben.

    Gruß
    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und willkommen im Forum!
    Dein Trainingstagebuch kannst du gerne hier im Blog-Unterforum "veröffentlichen". Machen hier einige, ist auch immer schön was von anderen zu lesen. :-)

    Viele grüße
     
  4. #3 Aburatsubo, 15.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Held

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    180
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Ich les gern dann mit :-D
     
  5. #4 Hantelfix, 21.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Na dann mal los! :ok:
     
  6. #5 gerdandro, 21.06.2013
    gerdandro

    gerdandro Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin, bin auch neu grüß euch alle! :huepf:
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier! :ok:
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gerdandro, 22.06.2013
    gerdandro

    gerdandro Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke!
     
  10. #8 winterlich, 24.06.2013
    winterlich

    winterlich Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die freundliche Begrüßung!

    Muss mich hier erst einmal "einlesen", um mich dann irgendwo auch sinnvoll zu beteiligen. Hoffe auch nette Gespräche mit euch.

    Gruß
     
Thema:

Huhu ;)

Die Seite wird geladen...

Huhu ;) - Ähnliche Themen

  1. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  2. huhu =)

    huhu =): Hi liebe community =) zu mir: 1,75 und nur 50 kilo :-( Seit dem ich 15 oder 16 bin .. nehme ich kein einzigen kilo mehr zu. Wisst ihr...
  3. Huhu, bin neu hier ;)

    Huhu, bin neu hier ;): Hallo, ich habe mir vorgenommen ein bisschen mehr aus meinem Körper zu machen und habe auch schon etwas angefangen zu trainieren. Ich habe im...
  4. Huhu, neu hier :)

    Huhu, neu hier :): Hi, mein name ist Maik, bin 22 Jahre alt und hab auch in diesem jahr mit kraftsport angefangen, trainiere den ganzen körper gehe in der regel...
  5. Huhu wollte mal hallo sagen :-)

    Huhu wollte mal hallo sagen :-): hallo, ich heisse ronny bin 23 jahre alt .ich wiege 83 kilo und bin 1,80 groß habe an sich keine schwierigkeiten masse aufzubauen. trotzdem...