Hummeln im Arsch

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von no_pain_no_gain, 05.05.2007.

  1. #1 no_pain_no_gain, 05.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Nachdem ich meine Defi allergiebedingt abbrechen musste (kann laufen total vergessen) bin ich vollends geil drauf mich mit einem abartigen Masseplan und KreAlkalyn in einen komatösen Zustand reinzupumpen.

    Mein Problem ist bloss: Ich kann noch nicht anfangen, weil mitte des Sommers ein Umzug ansteht und ich das Studio wechseln werde und ich dann nicht unterbrechen müssen will. Die ein oder andere Klausur steht bis dahin auch noch an.

    Ich muss also bis dahin brav Meltdown weitertrainieren und kann mir nicht eisentechnisch die Kante geben! :bash:
    Dabei hab ich so Bock drauf :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So wie Du´s nun machst, machts viel Sinn...so kannst Du Dich umsomehr auf die Massephase Freuen! :-)
     
  4. #3 taattoo1976, 06.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Eben,je geiler du darauf bist desto härter wirst du beissen. :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SAg den Spruch nicht meiner Freundin...sonst habe ich tiefe Bisswunden!!!!! :lach:
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 06.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    :kringel:

    Har har, wie unvorsichtig von dir, uns so ein Druckmittel in die Hand zu geben :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verdammt!!!! :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 no_pain_no_gain, 06.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich kenn das aber auch, eine (rein platonische) Freundin von mir beisst auch gerne. Meist aus dem Hinterhalt und ohne Vorwarnung. :engel:
     
  10. #8 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jaaaa....fiese Dinger diese Frauen!!! .-)
     
Thema:

Hummeln im Arsch

Die Seite wird geladen...

Hummeln im Arsch - Ähnliche Themen

  1. "Schummeln"

    "Schummeln": Mich würde mal interessieren, wo euer Rekord beim nicht "Schummeln" liegt, sprich die Zeit ohne Süßigkeiten, Cola, FastFood , etc..
  2. Arschübungen

    Arschübungen: Hallo zusammen, ich designe grad für eine Freundin einen TP. Sie möchte da auch gute Übungen für das Gesäß drin haben. Aus dem Fitnessstudio...
  3. Lasst euch nicht Verarschen

    Lasst euch nicht Verarschen: Schreibs hier mal rein vllt haben es schon welche gesehen.. diese kack seiten sollten gesperrt werden xxx edit amano Acai im Allgemein ist...
  4. ARSCH

    ARSCH: Hallo leute, ich habe zwar in den letzten Monaten gut Masse und Muskeln aufgebaut, allerdings ist mein Arsch echt groß geworden. Ich würde...
  5. Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?

    Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?: hey... habe gestern als ich beim DM markt war ein paar proteinriegeln mitgenommen: >MULTABEN "FIGUR" SLIM BAR< jetzt hab ich mir die daten...