Hunger während Diät

Diskutiere Hunger während Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo FOrum Melde mich mal wieder aus Miami ;) Werde bald eine Defi Diät beginnen und ich lese jetzt sehr oft, Diät bedeutet nicht das man...

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FOrum

    Melde mich mal wieder aus Miami ;) Werde bald eine Defi Diät beginnen und ich lese jetzt sehr oft, Diät bedeutet nicht das man Hunger hat. Jedoch kann ich mir das net genau vorstellen, wenn man vorher kein Defizit hatte. Mich würde mal interessieren, wie es euch bei den Diäten geht? Verspürt ihr Hunger?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silvers Rayleigh, 13.04.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich verspürt man ein Hungergefühl, wenn man zu wenig isst.
    Is doch logisch, dass der Körper irgendwie signalisiert, dass zu wenig Energie zur Verfügung steht. (Unter anderem durch Kraftlosigkeit und ein Hungergefühl)
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Fett baut man ab, wenn man weniger isst als man verbraucht. ->Kaloriendefizit.

    Also muss der Körper die Energie die fehlt um am Leben zu bleiben aus Fettgewebe beziehen. Und weil der Körper nur ungern aufs Fett zurück greift, hast du ein Hungergefühl. :mrgreen:

    Am liebsten hat der immer ne Speckschicht als Notfallversorgung. ^.^

    Viele Grüße

    (Und viele Grüße nach Miami. Ich schick dir mal ne PN... ^^)
     
  5. #4 T3rmiTr4X, 13.04.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Von nix kommt nix !

    Also, wenn du hunger hast: Augen zu und durch! :D

    Iss dir 'ne Möhre... oder zwei... und trink zusätzlich was (damit meine ich Wasser!!)... das sättigt... zumindest bei mir! ;-) Oder bring dich auf andere gedanken!
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hunger während Diät

Die Seite wird geladen...

Hunger während Diät - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Hunger während der DIät?

    Habt Ihr Hunger während der DIät?: Hi, ich habe die letzten 4 Monate durch intensives Mountainbiken (gezieltes Training, Ga1, Ga2, KA, ...) mein Gewicht um 4Kg reduziert (von...
  2. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  3. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  4. Glutamin Geruch/Heißhunger

    Glutamin Geruch/Heißhunger: Ganz kurze frage. Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt? Mfg Gucci EDIT: Und seitdem ich mit der Kur...
  5. weightGainer gegen Hunger?

    weightGainer gegen Hunger?: Hi, wollte mal wissen, ob es ratsam wäre, sich nen weightgainer reinzuziehen, wenn man hungrig, aber auch in Eile ist und auf die schnelle...