Hunger

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Butters, 19.11.2009.

  1. #1 Butters, 19.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zeigt sich das Kaloriendefizit nicht eigentlich dadurch, dass man Hunger bekommt? Ich hab voll das schlechte Gefühl weil ich immer satt bin, aber eigentlich wenig genug esse.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es zeigt sich wenn du abnimmst....man kann ja auch noch hunger haben wenn man schon nen guten Überschuss hat.

    fg
     
  4. #3 Butters, 19.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber wenn ich viel esse dann habe ich mehr Appetit als Hunger. :mrgreen:
    Hm das mit dem abnehmen stagniert bei mir irgendwie gerade.
    Ich geh 3x die Woche Joggen á 30-40 min. Und dann 4x die Woche Fitness. Aber ich seh kaum Unterschiede, schon seit nem Monat nich. :-(
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die zufuhr weiter zu reduzieren. Hast du die kcal auch immer angepasst bei deiner Gewichtsveränderung?

    fg
     
  6. #5 Butters, 19.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, aber noch weiter reduzieren wäre hart.
    Ess schon kaum was.
    Frühstück:
    150g Joghurt (Mit Früchten)
    Mittag: Bissel Pute denke mal so 200-240g.
    Abendbrot:Vollkornbrot mit Pute oder ähnliches. Ohne Butter.
    Das hab ich nich lange gemacht aber selbst da hab ich nichts an Gewicht verloren, weder Muskelmasse noch Fettmasse.
     
  7. #6 Undertaker, 19.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    wie lange biste inner defi ?
    vieleicht wäre es es jetzt ratsam wieder auf masse aufzubaun .

    ach und weißt du wie du richtig gut punkten kannst ?

    morgens aufstehen ne großes glas wasser,dann erstmal cardio machen und dnach nen schönen shake trinken.
     
  8. #7 Butters, 19.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich mach das jetz schon relativ lange, nehm aber auch extrem langsam ab. Ca. 3-4 Monate. Bin 175cm und wieg zur zeit ca. 83Kg. Wollte noch 10 oder so runter. Ich setze extremst an Bauch,Hüften und Titten an. An den Beinen, Armen oder im Gesicht sieht man mir das garnich an. Meine Beine sind aber relativ muskulös. :mrgreen:
    Ach und das mit dem morgens joggen, ist schlecht weil ich vor der Schule kaum ausm Bett komme. Ich geh meistens Abends.
     
  9. #8 DaChris, 20.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hast du auch einen fresstag in der woche drin??? das hilft bei mir immer
     
  10. #9 Undertaker, 20.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Refeed day .....

    Kann jeder anders halten.

    Einige futtern den tag was sie wollen und andere haben nur ien bedachten überschuß von 300 kalorien wie sbf son das mal vorgeschlagen hatte.
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sorry, aber liest du eigentlich die beiträge hier auch?

    wie oft habe ich gepredigt mind. 5-6 kleine mahlzeiten am tag zu sich nehmen, da sonst der stoffwechsel runterfährt und der körper die fettverbrennung einstellt?
    noch dazu isst du das falsche. zu wenig protein, kh am abend und keine gesunden fette.

    kein wunder das deine diät stagniert.
     
  12. #11 Undertaker, 20.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Ich glaub sein ernährungsplan ist nicht komplett aufgeschrieben das wär sonst ganz schön wenig.Und es würden dann mal wieder vitamine fehlen.
     
  13. #12 Butters, 20.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Erstens das, aber ich frag mich wieso 500€ teure Ernährungsberater, die da auch ne Ausbildung und so haben, sagen das man nur 3 Mahlzeiten in 5std Abständen zu sich nehmen sollten, weil sonst der Insulinspiegel zu stark ansteigt?
    Will eure Antworten nich in Frage stellen, aber das interessiert mich echt.
    http://www.metabolic-balance.com/
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    erstens frag ich mich wieso man überhaupt 500 euro für einen ernährungsberater ausgibt, zweitens kann ich seine qualifikation nicht nachvollziehen, allerdings kenne ich auch ein paar ernährungsberater die das zt. auch studiert haben und da rät jeder von nur 3 mahlzeiten/tag ab.

    und drittens:

    du machst jetzt seit einigen wochen(monaten) eine diät nach diesem programm und nach eigener aussage passiert in sachen fettreduktion überhaupt nix.
    warum macht man das denn so weiter wenn es doch nachweislich nicht zum gewünschten erfolg führt?

    und nur mal so nebenbei: mit dem von mir geposteteten lowcarbplan habe ich schon selber in 2 monaten knapp 10kg körpergewicht verloren, kfa von 18% auf ca. 13% gesenkt.
     
  15. #14 Butters, 20.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab den nich bezahlt. Ich habs nur übernommen von einem der bei denen war. :mrgreen:
    Ich hab auch mehrere gefragt und die meinten das dadurch die Bauchspeicheldrüse angeregt wird und man zuviel unnötiges Insulin ausschüttet und das wird in Depots abgelagert.
    Und doch es ist ne Menge passiert, aber nur in letzter Zeit lässt das nach.(Auch so 10-11 Kilo in 2-3Monaten)
    Aber ich würde gerne auch mal deinen Plan ausprobieren aber ich hab nich so die Ahnung davon welche Sachen ich austauschen könnte. Bzw. ich ess kein Harzer und jeden Tag dasselbe geht ja auch nich. :baeh:
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    warum nich? sei nich so weich :biggrin:

    harzer mit magerquark oder putenbrust tauschen, thunfisch usw.
    im übrigen ist ein insulinausstoss(erhöhung des blutzuckerspiegels) bedingt durch eine kh haltige ernährung, was ja bei lowcarb bzw. einer khfreien ernährung nicht gegeben ist. deswegen ist es ja auch kein problem mehrere mahlzeiten einzunehmen.

    schau mal hier, das habe ich dazu auf die schnelle gefunden.
     
  17. #16 Butters, 20.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    achso also hat das nur was mit den kh zu tun...
    hab immer gedacht generell nahrung stößt sozusagen insulin aus.
    Dann werd ich wohl ab Montag dein Defi Plan durchziehen. :mrgreen:
    Mal sehen wieviel ich abnehmen werde. :-D
     
  18. #17 nullnull, 20.11.2009
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ernährungsplan

    Morgens (6-12 Uhr)
    Trinken:
    2 Tassen Tee oder Kaffee ohne Zucker
    Viel Wasser, am besten 3 Gläser stilles Wasser
    Alle 1,5 Stunden ein großes Glas (0,3 I)
    Essen:
    3 Scheiben Schinken/Hühnerbrust/Putenbrust
    Oder 3 Scheiben Käse (20% Fettgehalt)
    Oder 250 g Magerquark (0,2% Fett)
    2 Scheiben Vollkornbrot
    Oder 250g Haferflocken mit Milch (fettarm)
    (zwei Stunden nach dem Frühstück)
    Eine Handvoll Obst und ca. 15 Nüsse oder Mandeln
    Trinken nicht vergessen
    1Tasse Kaffe und 0,3I Wasser?
    Mittags: (12-16 Uhr)
    Trinken:
    2 Tassen Tee oder Kaffee ohne Zucker
    Viel Wasser, am besten 3 Gläser stilles Wasser
    Essen:
    1 Portion Fleisch so groß wie deine Handfläche
    (Pute, Hühnchen, Rind, Straus)
    1 Portion Gemüse und oder Salat (entspricht 2 Handvoll)
    Dazu eine Tasse Reis oder eine Tasse Nudeln
    1 Esslöffel Oliven oder Rapsöl
    Zwei Stunden später:
    1 Portion Fleisch (Pute, Hühnchen, Rind, Strauß)
    1Tasse Reis oder Nudeln (eine Tasse entspricht der ungekochten Menge)
    Oder 3 Scheiben Käse 2Scheiben Vollkornbrot
    Oder 250g Magerquark 1Esslöffel Oliven oder Rapsöl
    1 Portion Obst
    Trinken nicht vergessen!
    Abends: (16-20 Uhr)
    1 Portion Fleisch (Pute, Hühnchen, Rind , Strauß)
    Oder 1 Portion Fisch
    Oder 1 Portion Thunfisch im eigenen Saft
    Oder 2 Kugeln Mozzarella light
    2 Scheiben Vollkornbrot
    1 Portion Gemüse und oder Salat (so viel du magst)
    1 Esslöffel Olivenöl oder Rapsöl (zum Anrichten)
    Merke: Iss 5 Mahlzeiten am Tag Trinke viel (stilles Wasser)
     
  19. #18 Undertaker, 20.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Den Plan hab ich mir eben auf der Original Seite angeguckt.
    Irgendwie bezweifle ich das der Typ der den Plan gemacht hat viel Ahnung hat...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nullnull, 20.11.2009
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Werde den Plan trotzdem mal Testen.
     
  22. #20 Undertaker, 20.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    warum ?

    alle schon das man reis,kartoffeln und nudeln essen soll ist schon absurd.
     
Thema:

Hunger

Die Seite wird geladen...

Hunger - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  2. Glutamin Geruch/Heißhunger

    Glutamin Geruch/Heißhunger: Ganz kurze frage. Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt? Mfg Gucci EDIT: Und seitdem ich mit der Kur...
  3. weightGainer gegen Hunger?

    weightGainer gegen Hunger?: Hi, wollte mal wissen, ob es ratsam wäre, sich nen weightgainer reinzuziehen, wenn man hungrig, aber auch in Eile ist und auf die schnelle...
  4. Hunger unterdrücken

    Hunger unterdrücken: Hi Leute, ich versuche momentan abzunehmen treibe regelmäßig Sport und habe meine ernährung umgestellt. Läuft alles soweit richtig gut nur das...
  5. Hunger während Diät

    Hunger während Diät: Hallo FOrum Melde mich mal wieder aus Miami ;) Werde bald eine Defi Diät beginnen und ich lese jetzt sehr oft, Diät bedeutet nicht das man...