Hungergefühl, Frühstück zuwenig ?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Ofan, 14.11.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo,

    zur Zeit, hab ich ein derbes Hungergefühl morgens.

    Frühstück besteht aus

    1Multivitamintablette in 300ml mit 20Gr Leinsamen
    40gr MKP hier ausm Shop und 5ml Leinöl in Wasser.

    Ist das echt zuwenig ? Ich komme mit dem Hungergefühl klar, aber das sollte doch nicht normal sein oder ? Grad in der AD hat man ja kaum ein Hungergefühl.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 14.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Viel zu wenig.

    Du nimmst´nichts festes zu dir (was natürlich kein muss ist)
    Iss noch mindestens 100g Haferflocken dazu.
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Haferflocken eher weniger da ich in AD bin (Anabole diät :-D )

    Da kommen glaub haferflocken nicht so gut.
     
  5. #4 Testobolan, 14.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ohhh Sorry, hab ich überlesen.
    Dann weiß ich auch nicht weiter :-(
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ganz klar was fehlt... der schwarze kaffee :mrgreen: :mrgreen:

    Spaß bei seite, also ich hatte heute morgen mein erstes Frühstück in der AD und ich hatte eine Tasse schwarzen kaffee, 1glas cola zero, Rührei mit 100g Gouda und leinsarmen + walnussöl, ne bifi.
     
  7. #6 Batista, 15.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen

    Ist da auch irgendwas zu essen dabei?

    Wie wäre es mit Quark oder sowas,as der Körper auch was zu arbeiten bekommt.
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 15.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du musst bedenken, dass die Supps auf keinenfall ein Nahrungsersatz sondern nur eine Nahrungsergänzung sind.
    So wie ich das bei dir sehe, besteht dein Frühstück sogut wie nur aus Chemie.
    Da muss auf jedenfall noch Quark oder was anderes dazu.

    Hab zwar keine Ahnung von Defi´s aber ich mein selbst bei ner Defi ist es doch so, dass man am morgen ein paar Carbs zu sich nehmen sollte oder ?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Quark in der AD? hmm sind da nicht etwas viel KH drin?
     
  11. #9 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quatsch, Quark ist in ner AD nicht sinnvoll. Außer halt an den Carbtagen...

    Also Dein Frühstück ist nicht gerade gut, ums dir mal in Nährwerten auszudrücken:
    0,44g Kohlenhydrate (<-- In Ordnung)
    36,48g Eiweiß (<-- Ist auch noch okay, könnte mehr sein)
    11,915g Fett (<-- Zu wenig!)
    254,35kcal (<-- Zu wenig)

    Ein geeignetes Frühstück wäre z.B. eher:
    -1 Mittelgroßes Ei in 5g Butter gebraten, dazu 100g Käse (16% Fett) und 30g Leinsamen. Ergänzend würde ich noch eine Lachsölkapsel (1000mg) nehmen.
    Nährwerte (mit Kapsel):
    KH's gesamt: 0,48g
    Eiweiß gesamt: 42,31g
    Fett gesamt: 36,57g
    Kalorien gesamt: 500,4kcal
    Nährwerte (ohne Kapsel):
    KH's gesamt: 0,38g
    Eiweiß gesamt: 42,04g
    Fett gesamt: 35,57g
    Kalorien gesamt: 489,9kcal
     
Thema:

Hungergefühl, Frühstück zuwenig ?

Die Seite wird geladen...

Hungergefühl, Frühstück zuwenig ? - Ähnliche Themen

  1. Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken

    Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Ernähre mich sehr gesund, habe jedoch ein ständiges Hungergefühl und denke wirklich viel zu viel an essen...
  2. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  3. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...
  4. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  5. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...