Hydrolysehaushalt

Diskutiere Hydrolysehaushalt im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Meinste ? War immerhin 1 ganzes Glas Mayo in der Schüssel (keine light-Mayo !) ! Egal, andere Frage : Wieviel Eier kann man am Tag bedenkenlos...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meinste ? War immerhin 1 ganzes Glas Mayo in der Schüssel (keine light-Mayo !) ! Egal, andere Frage : Wieviel Eier kann man am Tag bedenkenlos verspachteln ?
     
  2. #22 Sensation White, 31.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal in nem Bericht gelesen,dass man nicht mehr wie 2 Eier am Tag essen sollte, wegem Cholesterin..

    Aber der Bericht ist schon ein wenig älter,vielleicht gibts neue Studien darüber..
     
  3. #23 Anonymous, 31.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du dich generell sonst noch sehr Proteinreich ernährst max. 3-4.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das in der Nahrung enthaltene Cholesterin ist nicht ausschlaggebend für ein Ansteigen des Cholesterinspiegels, sondern das darin enthaltene Fett.
    Echt, nur 3-4 ? Ich pfeif´ mir meistens 5 Eier zwischen die Kiemen.
     
  5. #25 Anonymous, 31.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eben aufgrund des im Eigelb enthaltenen fettes etc.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK, dann gibt´s künftig eben nur noch 4 Eier :-(
     
  7. #27 Anonymous, 31.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimmst ja genug anderes Eiweiß zu dir! :-)
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Definitiv - über meine Proteinzufuhr kann ich nicht klagen.
     
  9. #29 Anonymous, 31.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mich auch Gestern Abend noch mit Linsen und Hühnchen verköstigt. :-)
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Linsen sind sowieso was super Geniales - vor allem rote. :roll:
     
  11. #31 Sensation White, 31.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Heut Abend verköstige ich mich au noch mit 500g Hühnchenfleisch, mal gucken ob ichs pack :-)
    Sind dann 100g Eiweiß :mrgreen:
     
  12. #32 Anonymous, 31.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch die guten magerern 5 Minuten Steaks sind abends eine feine Sache. Dazu ne Ofenkartoffel! :-)
     
  13. #33 Sensation White, 31.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ja! Zur Grillsession hab ich oft 5 Minuten Steaks verdrückt, aber irgendwie geriet das bei mir in Vergessenheit..

    Dankeschön :mrgreen:
     
Thema:

Hydrolysehaushalt