Hyperextension Body Solid

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von JSB, 13.05.2014.

1. JSB

JSB Newbie

Hallo,

da ich vom Orthopäden Hyperextension-Verbot bekommen habe, verkaufe ich mein kaum genutztes (seit einem Jahr gar nicht genutzt) Hyperextension-Gerät von Body Solid. Neupreis war 249,-€. Preis ist Verhandlungssache und nur Abholung (Schwalbach am Taunus, an der Grenze zu Frankfurt). Preisvorstellung etwa 150€, bin aber für Vorschläge offen.

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.05.2014
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Was muss man denn für eine Krankheit haben um Hyperextension-Verbot zu bekommen?

4. JSB

JSB Newbie

Hohlkreuz. Um das Becken in eine normale Haltung zu bewegen, sind verstärkt (ich weiß, nicht ausnahmslos) Beinbizeps und Bauch zu trainieren, zumindest stärker als Quadrizeps und unterer Rücken. Dass diese vier Muskeln über Kreuz wirken (von der Seite betrachtet) weißt Du aber sicher, oder?

5. #4 mario89, 14.05.2014
    mario89

mario89 Eisenbieger

Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Dann kannst du aber doch weiterhin Rücken trainieren aber den Fokus mehr auf Bauch legen. Ähnliches Problem habe ich auch, dass meine Körperhaltung etwas "schief" ist, da meine Rückenmuskulatur in Relation zur Bauchmuskulatur zu stark ist.

Zum Topic: Leider gerade kein Geld übrig, sonst hätte ich dir es event. abgenommen.

6. #5 Bavaria, 15.05.2014
    Bavaria

Bavaria Foren Held

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Bei einem ausgeglichenem Training sollte sich dieses Problem doch eh ausgleichen.
    Wäre vorsichtig bei Orthopäden die nicht speziell aus dem Kraftsportbereich kommen

7. JSB

JSB Newbie

Die Info habe ich von einem Orthopäden, einer Physiotherapeutin und einem Trainer. Wenn man von Kindheit auf schon "unausgeglichen" ist, reicht ein ausgeglichenes Training nicht unbedingt. Ich mache Hyperextensions hin- und wieder, aber nur leicht, ohne Zusatzgewicht, auf dem Bauch liegend.

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hyperextension Body Solid

Die Seite wird geladen...

Hyperextension Body Solid - Ähnliche Themen

1. Beine fixieren bei Hyperextensions

Beine fixieren bei Hyperextensions: 'n Abend, hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann....
  2. Hyperextension am Latzugturm?

Hyperextension am Latzugturm?: Moin Leute! Morgen kommt mein Latzugturm von Bad Company endlich an. http://www.amazon.de/Profi-Latzug-Stati ... 623&sr=8-1 Dieser besitz...
  3. Hyperextensions

Hyperextensions: Hallo ;D Hyperextensions sind ja ne Alternative für das Kreuzheben oder? Wollte mal von daher nachfragen was der Unterscheid zwischen den...
  4. Hyperextension

Hyperextension: Ich mache für den Rückenstrecker eigentlich immer Hyperextensions, da Kreuzheben irgendwie nicht mein Ding ist. (Hab Schiss davor die falsch...
  5. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....