Hyperextension

Diskutiere Hyperextension im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich laß die Schultern immer grade und hab damit keine Probleme bisher.

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich laß die Schultern immer grade und hab damit keine Probleme bisher.
     
Thema: Hyperextension
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyperextensions welche muskeln

    ,
  2. hyperexrensions zusatzgewicht

    ,
  3. hyperextension welche muskeln

Die Seite wird geladen...

Hyperextension - Ähnliche Themen

  1. Beine fixieren bei Hyperextensions

    Beine fixieren bei Hyperextensions: 'n Abend, hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann....
  2. Hyperextension am Latzugturm?

    Hyperextension am Latzugturm?: Moin Leute! Morgen kommt mein Latzugturm von Bad Company endlich an. http://www.amazon.de/Profi-Latzug-Stati ... 623&sr=8-1 Dieser besitz...
  3. Hyperextensions

    Hyperextensions: Hallo ;D Hyperextensions sind ja ne Alternative für das Kreuzheben oder? Wollte mal von daher nachfragen was der Unterscheid zwischen den...